Bushidos Villa brennt Feuer in Haus des Rappers

Unfall oder Brandstiftung?

Bushidos Villa brennt
© getty images


Bushidos Villa in Potsdam hat gebrannt! Nachdem Bushido das Haus erst kürzlich gekauft hatte, wollte er möglichst schnell mit seiner Familie dort einziehen. Jetzt aber brach ein Brand im Dachstuhl des Anwesens aus. Warum die 1000 Quadratmeter Wohnfläche in Flammen aufgingen, ist bisher noch unklar, die Polizei ermittelt jedoch in der Angelegenheit. Eins ist aber schon mal sicher: Verletzt wurde niemand!

Trotzdem stellt sich jetzt die Frage, ob der Brand ein Unfall war oder ob jemand das Feuer gelegt hat. Nach all den negativen Schlagzeilen könnte das natürlich schon der Fall sein. Außerdem verkehrt der Rapper auch in sehr kriminellen Kreisen, bei denen so eine Tat wohl an der Tagesordnung steht.

Seine Frau Anna-Maria Lagerbloom und die vier Kinder müssen sich also noch etwas gedulden, bis der große Umzug stattfinden kann. Platz genug haben sie dann aber auf jeden Fall!

Quelle: Bang Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert