Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Charlie Sheen ist HIV positiv

 

Charlie Sheen ist HIV-positiv

  Drucken | Empfehlen

Wie krank ist Charlie Sheen wirklich? Es gab in den letzten Tage viele Meldungen um den Gesundheitszustand des "Two and a Half Men"-Stars. Nun spricht er endlich selbst...

Charlie Sheen ist HIV positiv
© Getty Images
Charlie Sheen hat mit den Gerüchten aufgeräumt und nun bestätigt, dass er wirklich HIV-positiv ist. In der US Morning-Show „Today“ (siehe Foto) gesteht der Schauspieler dem Moderator Matt Lauer, dass er am tödlichen Virus erkrankt ist. „Ich bin hier, um zuzugeben, dass ich tatsächlich HIV-positiv bin. Ich muss damit jetzt aufräumen, damit diese verletzenden Attacken und Halbwahrheiten über mich, dass ich beispielsweise die Gesundheit anderer stark gefährdet habe, endlich aufhören." Charlie Sheen hat sich ungefähr vor vier Jahren damit angesteckt und es auch einigen ausgewählten Menschen anvertraut. Die ersten Symptome machten sich durch eine Reihe an Kopfschmerzen, schlimmer Migräne und starkes Schwitzen im Bett bemerkbar. "Ich dachte, ich hätte einen Gehirntumor", so der 50-Jährige. Dann hätten ihn die Ärzte aufgeklärt. Das Schlimmste sei die Tatsache gewesen, dass es Menschen gegeben hätte, die ihn mit ihrem Wissen erpresst hätten. Und Charlie Sheen ist drauf eingegangen und hat sie mit einer Millionensumme zum Schweigen gebracht. "Ich habe diese Menschen bezahlt. Was die Leute vergessen ist, dass es das Geld meiner Kinder ist, das sie von mir nehmen. Die vergessen, dass ich Kinder und eine Enkelin habe." Der Sohn von Martin Sheen versichert, dass er niemanden wissentlich infiziert habe. Seit der Diagnose habe er alle Sexualpartner aufgeklärt und stand immerzu mit seinem Arzt in Kontakt.

(Quelle: BangShowbiz)

 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 



 

 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung