Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Charlize Theron und Sean Penn haben sich getrennt

 

Charlize und Sean: Das Liebesaus!

Noch ein Hollywood-Paar bricht auseinander, diesmal sind es Charlize Theron und Sean Penn

  Drucken | Empfehlen

Die schöne Blondine und der Ex-Mann von Madonna sind nicht mehr ein Paar! Es geschah anscheinend nach ihrem gemeinsamen Auftritt in Cannes.

Charlize Theron und Sean Penn sind getrennt

Charlize Theron und Sean Penn haben sich getrennt
©Getty Images
Charlize Theron und Sean Penn sollen anscheinend nicht mehr verlobt sein und ihre Beziehung beendet haben. Dieses berichteten die Seiten von „Hollywoodlife.com" und „UsWeekly“, die ihre Informationen von mehreren Insidern bekommen haben und dies bestätigen. Anscheinend soll sich die Blondine von dem Oscar-Preisträger nach dem letzten Auftritt beim „Cannes Filmfestival“ getrennt haben, bei dem sie noch zusammen auf dem roten Teppich auftraten. Außerdem sollen sie schon getrennt voneinander wohnen. Die Hollywood-Stars kannten sich schon sehr lange, bis sie 2013 ein Paar wurden. Im November 2014 hatten sie sich noch in Paris verlobt, jedoch traten sie schon seit geraumer Zeit nicht mehr zusammen auf.

Die südafrikanische Schauspielerin hatte noch vor nicht langer Zeit sehr von Sean geschwärmt und sogar schon von Kindern gesprochen: „Generell wirst du ja von Menschen angezogen, die wie du denken und dieselben Interessen haben. Und wenn wir hinzufügen, dass dieser Mann, über den du am liebsten alles wissen würdest, auch noch ein alter Freund von dir ist und ihr schon seit 18 Jahren in Kontakt seid... Jetzt wo ich meine 20er hinter mir gelassen habe, muss ich niemandem mehr etwas beweisen, weil ich mich selbst auf eine bestimmte Art zeige." Anscheinend ist jetzt aber die Liebe zwischen Charlize und Sean weg.

Quelle: BANG Showbiz
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 



 

 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung