Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Cheryl Cole hat geheiratet

 

Cheryl Cole hat geheiratet

Die Sängerin bestätigt Hochzeit

  Drucken | Empfehlen

Cheryl Cole hat geheiratet! Das bestätigte sie jetzt bei Facebook.

Hochzeit in der Karibik

Cheryl Cole hat geheiratet
© getty images
Cheryl Cole hat tatsächlich geheiratet. Immer wieder kam das Gerücht auf, dass sie Sängerin ihrem Freund Jean-Bernard Fernandez-Versini das Ja-Wort gegeben hat. Jetzt klärte sie die Öffentlichkeit bei Facebook auf.

Dort postete sie ein Foto von sich mit Verlobungs- und Ehering und schrieb: “Normalerweise spreche ich nicht über mein Privatleben, aber um die Spekulationen zu stoppen, möchte ich meine freudigen Neuigkeiten teilen. Jean-Bernard und ich haben am 7. Juli 2014 geheiratet. Wir sind glücklich und freuen uns auf den nächsten Schritt in unserem gemeinsamen Leben.“

Viel mehr hat die 31-Jährige aber nicht verraten. Auch die Hochzeit soll nur im engsten Kreise auf der Karibikinsel Mustique stattgefunden haben. Ein Insider erklärte gegenüber der Zeitung 'The Sun', dass das Paar nur vor vier Gästen die Ringe getauscht habe.

Das ist allerdings nicht besonders verwunderlich, da es für Cheryl bereits die zweite Hochzeit ist und auch alles ziemlich schnell ging. Schließlich hat das frisch verheiratete Paar ihre Beziehung erst vor drei Monaten bekannt gegeben.
Cheryl Cole hat geheiratet
facebook.com/CherylCole
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 



 

 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung