Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Christoph Waltz moderiert Kult-Sendung "Saturday Night Life"

 

Christoph Waltz moderiert US-Kult-Sendung "Saturday Night Live"

  Drucken | Empfehlen

Christoph Waltz tritt eine Woche vor den Oscars als Gastgeber bei 'Saturday Night Live' auf.

Christoph Waltz: US-Publikumsliebling

Christoph Waltz moderiert Kult-Sendung
© Getty Images
Große Ehre für Christoph Waltz! Wie der US-Sender NBC bestätigt, darf der österreichische Schauspieler am 16. Februar durch die amerikanische Kultsendung führen und dabei für Lacher beim Publikum sorgen. Für Waltz wird dies das erste Mal, dass er bei der der beliebten Comedy-Show mit von der Partie ist.

Die Moderation von 'SNL' übernimmt der 56-Jährige nur acht Tage, bevor er bei den Academy Awards über den roten Teppich schreitet. Dort darf er am 24. Februar erneut auf den Goldmann für den besten Nebendarsteller hoffen, nachdem er als Kopfgeldjäger Dr. King Schulz in Quentin Tarantinos Spaghetti-Western 'Django Unchained' überzeugen konnte. Bei den diesjährigen Golden Globes ging er dank der Rolle bereits als Sieger hervor.
Schon 2010 sahnte Waltz den Oscar als bester Nebendarsteller ab. Damals machte er sich die begehrte Trophäe mit Tarantinos 'Inglourious Basterds' verdient.

Quelle: BANG Showbiz

 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 




 
 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung