Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Cindy Crawford spricht über Ex-Ehemann Richard Gere

 

Cindy Crawford über Ex-Ehemann Richard Gere: „Er ist wie ein Fremder für mich!“

  Drucken | Empfehlen

Cindy Crawford und Richard Gere waren in den 90ern eines der schönsten Traumpaare. Doch die Ehe hielt nur zwei Jahre. Nun spricht das Topmodel über die wahren Gründe für die Scheidung.

Cindy Crawford spricht über Ex-Ehemann Richard Gere
© Getty Images
Richard Gere nahm 1991 seine „Pretty Woman“ Cindy Crawford zur Ehefrau. Ganz Hollywood und natürlich auch der Rest der Welt war dahin geschmolzen. Was für ein Märchenpaar. Und was die mal für schönen Nachwuchs kriegen werden. Damals war das Supermodel mit dem berühmten Leberfleck erst 26 Jahre alt, während der Schauspieler bereits seinen 42. Geburtstag hinter sich hatte. Doch die Liebe kennt ja bekanntlich kein Alter. Trotzdem: Nach sechs Jahren Beziehung kam überraschend das Aus für Cindy Crawford und Richard Gere. "Ich glaubte damals nicht, dass ich zu jung war. Aber ich war es", verriet nun die brünette Schönheit im Marc Marons „WTF Podcast“. "Ich glaube, dass wir in unserer Beziehung vieles waren, aber keine Freunde", so Cindy. "Ich war jung und er war Richard Gere. Dann wurde ich erwachsen und fand mich selbst - und es ist schwierig, die Art einer Beziehung zu ändern, wenn man bereits in ihr drin steckt." Wie ist denn das heutige Verhältnis zwischen ihr und Ex-Mann Richard Gere? "Wir sind freundlich zueinander, aber es ist fast so, als wäre er wieder „Richard Gere“, der Fremde. Wir sehen uns nicht wirklich häufig", erklärt die inzwischen 49-Jährige, die seit 1998 glücklich mit Geschäftsmann Rande Gerber verheiratet ist. In einem Interview mit dem „People“-Magazin aus dem Jahre 1995 klangen die Gründe noch so: "Wir haben nicht genügend Zeit miteinander verbracht. Und daran sind wir beide gleich schuld. Wir dachten, es wäre okay, wenn einer von uns von Paris nach Los Angeles fliegt, um sich für eine Nacht zu sehen. Das war es aber nicht."

(Quelle: BangShowbiz)

 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 




 
 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung