Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Costa Cordalis Zusammenbruch

 

Costa Cordalis: Zuversicht nach Zusammenbruch auf der Bühne

  Drucken | Empfehlen

Costa Cordalis tritt trotz seines schockierenden Zusammenbruchs auf der Bühne schon am Wochenende wieder auf! Hält die Gesundheit des Schlagersängers das durch?

Auftritt nach Schwächeanfall?

Costa Cordalis Zusammenbruch
© Getty Images
Erst am Samstag, den 22. Juli, erlitt Costa Cordalis vor 800 Gästen eines Bierfests in Chemnitz einen schockierenden Schwächeanfall! An eine Pause oder gar die Rente mag der Ex RTL-Dschungelkönig dennoch nicht denken: "Ich bin dieses Wochenende in Hamburg beim 'Schlagermove'. Da werden die Fetzen fliegen, das gefällt mir", so der Schlagersänger zur 'Bild'-Zeitung. Costa Cordalis macht weiter und das vor allem für seine Fans: "Ich singe für meine Fans! Ich bin ein positiver Mensch und ich sehe alles, was mir passiert, als positiv an ..."

Der Zusammenbruch ist dem Sänger noch in schrecklicher Erinnerung: "Es war höllisch. Nach dem fünften Lied wurden die Beine weich wie Wachs. Da hast du überhaupt keine Kontrolle mehr. Ich fange an zu tanzen und auf einmal falle ich auf den Boden wie ein leerer Sack."

Wie sich der Schlägersänger von diesem Erlebnis erholt hat, wird sich am Wochenende auf dem Hamburger "Schlagermove" zeigen ...

Costa Cordalis: Zusammenbruch auf der Bühne!

WomenWeb.de berichtete am 24.6.13:

Schock für die Fans von Costa Cordalis: Der Schlagersänger ist bei einem Konzert auf der Bühne zusammengebrochen! Der 69-jährige, der sich 2004 in der RTL-Show 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' die Krone des Dschungelkönigs sicherte, ließ sich am Samstag, den 22. Juni, von 800 Gästen auf einem Bierfests in Chemnitz feiern. Nachdem sich Cordalis schon den Tag über unwohl gefühlt haben soll, erlitt der gebürtige Grieche mitten in der Show einen Schwächeanfall. Sein Sohn Lucas eilte dem alternden Star zur Hilfe. Hinterher bemühte sich Cordalis gegenüber der 'Bild', die Gemüter der Fans zu beruhigen: "Ich hatte Angst, dass ich nicht durchhalte. Nach meiner Bandscheiben-OP bin ich noch sehr geschwächt!" Eine Pause wäre da wohl das Richtige gewesen ...

 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 




 
 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung