Daniela Katzenberger ist verliebt

Endlich einen Kater gefunden!

Daniela Katzenberger ist verliebt
© Getty Images


Die blonde TV-Ikone Daniela Katzenberger verrät in der VOX-Sendung ‚Prominent‘, dass sie einen neuen Freund hat. „Ich hab‘ Schmetterlinge im Bauch! Ich sage das hier auch ganz offiziell, ich habe einen Freund und ich freu‘ mich auch drüber.“ Um wen es sich bei dem Mann genau handelt, will die 26-Jährige allerdings nicht verraten, da der Geschäftsmann nicht in die Öffentlichkeit wolle.

Bereits vor sechs Monaten hätten sich die beiden kennengelernt, zunächst habe sie aber nur eine Affäre mit ihm gehabt, verrät die Blondine. „Vor einem halben Jahr war das noch nichts Ernstes. Oh Gott, das klingt jetzt wie so ein Betthäschen. Aber naja, das war halt so“, gesteht sie.

Vor einigen Monaten war Katzenberger noch verzweifelt auf der Suche nach einem Mann an ihrer Seite, gab sich dabei allerdings nicht besonders hoffnungsvoll. „Ich sage ja immer, ich will einen Mann, bei dem ich mich vorstellen muss. Der nicht weiß, wer ich bin“, sagte sie im Interview mit ‚Madonna SOCIETY‘. „Wahrscheinlich kann ich mir diesen Wunsch abschminken.“ Außerdem scherzte sie damals: „Ich habe sehr ausgefallenen Sex – er fällt meistens aus.“

Quelle: BANG Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert