Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > David Garrett wieder solo

 

David Garrett wieder solo und glücklich!

  Drucken | Empfehlen

Jetzt ist es offiziell: Der charmante Stargeiger David Garrett hat sich von seiner Freundin, einer hübschen Münchnerin, getrennt. Mit der Bianca war der langhaarige "Violinen-Beschwörer" ein knappes Jahr zusammen.

David Garrett wieder solo
© Getty Images
War der gemeinsame Mallorca-Urlaub der "letzte Tropfen"? Denn kurz danach hat er gegenüber der 'Gala' die Trennung bestätigt! Und der Liebeskummer? Er bleibt wohl völlig aus: David Garrett behauptet, als Single glücklich und zufrieden zu sein.

Sein straffer Terminplan soll ein Grund für das Aus sein: "Ich bin seit über zwölf Jahren unterwegs und sehr auf mich konzentriert. Ich vermisse so etwas wie eine feste Beziehung nicht." Er brauche nicht so viel Nähe, wie andere Menschen – das mache die Beziehungen für ihn und mit ihm eher schwierig. Ab und zu sehe er sich gar als klassischen Single.

Recht widersprüchlich – im Vergleich dazu, was der Musiker erst im August dieses Jahr in einem 'Bild'-Interview beteuert hatte, als er die nun widder beendete Beziehung erst offiziell bestätigte. Da schwärmte er davon, wie schön Partnerschaften für ihn seien, da er auf Tour auf vieles verzichten müsse: "Deswegen freue ich mich umso mehr, dass ich nach langer Zeit wieder jemanden an meiner Seite habe. Das genieße ich privat sehr. Wissen Sie, es ist schwer, die richtige Person zu finden, die das Verständnis hat für das, was man tut. Es sind Kompromisse notwendig und hängt auch von der Person ab." Dann war wohl auch Bianca nicht DIE Richtigite ...

Quelle: BANG Showbiz
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 




 
 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung