Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Die Katze: Unter Messers Schneide

 

Die Katze: Unter Messers Schneide!

  Drucken | Empfehlen

Für ihre Traumhochzeit mit Lucas Cordalis will Daniela Katzenberger sich mal wieder vom Beauty-Doc bearbeiten lassen. Dabei war sie erst vor Kurzem noch in großer Sorge wegen der erneuten Brustvergrößerung ihrer Schwester, die an einer Blutgerinnungsstörung leidet und schon bei der ersten Operation fast ums Leben kam.

Die Katze: Unter Messers Schneide
©Getty Images
Dennoch will sich die Katze jetzt selbst unters Messer legen. Für ihre Hochzeit mit dem Vater der kleinen Sophia will sie sich Botox spritzen lassen.

Soll das nun heißen, dass man keine Lachfalten und keinen Ausdruck von Rührung sehen wird wenn sie zum Altar schreitet? Und das bei einer Hochzeit?

Doch weit gefehlt: Denn die Injektionen sind diesmal nicht für ihr Gesicht gedacht. "Damit ich nicht so schwitze, lasse ich mir noch die Schweißdrüsen unter den Armen botoxen", verriet die Katzenberger im Interview mit 'Bunte'. Ihr hübsches Gesicht bleibt also wie es ist – zumindest vorerst. Dass das TV-Sternchen ihrer Schönheit gerne mal nach hilft, ist schließlich kein Geheimnis. Allerdings setze sie mittlerweile wohl auf mehr Natürlichkeit. Seit Monaten lässt sie sich angeblich ihre echten Augenbrauen wachsen, statt sie immer nur nachzeichnen zu lassen. Hat die Mutterschaft eventuell ein wenig an ihren Prioritäten geschraubt? Zu wünschen wäre es ihr, denn eigentlich hat sie so etwas ja gar nicht nötig. Das Leuchten in ihren Augen, seit der Geburt ihrer kleinen Tochter, überstrahlt sowieso jede Falte.
 
Dass Daniela bei ihrer Märchenhochzeit gut aussehen will ist mehr als verständlich, aber auch alles andere soll perfekt werden. Deswegen hat sie sich jetzt Weddingplaner Eric Schroth an ihre Seite geholt. Dann kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen. Wir freuen uns jedenfalls drauf!

Quelle: BANG Showbiz
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 




 
 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung