Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Diese Stars gehen 2013 in den Dschungel

 

Diese Stars machen den Dschungel unsicher!

  Drucken | Empfehlen

"Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" geht in die nächste Runde.

Welche Promis sind dieses Jahr dabei?

Diese Stars gehen 2013 in den Dschungel
© Getty Images
Die Gerüchteküche brodelte. Doch nun steht endlich fest, wer in diesem Jahr bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" für Aufsehen sorgen will. Nachdem bereits seit dem 6. Januar, klar ist, dass Olivia Jones mit von der Partie sein wird, ist nun auch der Rest kein Geheimnis mehr. So wird die Drag-Queen, der ehemalige Hot Banditoz-Sänger Silva Gonzales, "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidat Joey Heindle, Schauspieler Helmut Berger, Erpresser Arno 'Dagobert' Funke, Sänger Patrick Nuo, Schauspielerin Allegra Curtis, die ehemalige "Der Bachelor"-Kandidaten Georgina, Ex-'Germany's next Topmodel'-Kandidatin Fiona Erdmann, Schauspielerin Claudelle Deckert sowie Iris Klein, die Mutter von TV-Star Daniela Katzenberger in den Dschungel ziehen.

"Ich mache mir vor Angst in die Hose", gibt Klein zu, "aber die ganze Familie steht hinter mir, auch Daniela." Jones hat derweil gar keine Angst: "Ich lebe und arbeite auf St. Pauli, da gibt es das Wort Hygiene auch nicht. Da kann mich nichts erschrecken und mit Ungeziefer kenne ich mich aus." Gonzales macht sich deshalb ganz andere Hoffnungen. "Ich habe richtig Lust mich zu verlieben. Mal schauen, was geht."

Am 11. Januar startet die neue Staffel, die diesmal von Sonja Zieltow und Daniel Hartwich moderiert wird.

Quelle: BANG Showbiz

 

⇐⇒ Navigieren mit Tastaturpfeilen möglich

  • Allegra Curtis

    Allegra Curtis

    © Getty Images

    Allegra Curtis (46), Tochter des Weltstars Tony Curtis und der deutschen Schauspielerin Christine Kaufmann ist eigentlich von Beruf Schmuckdesignerin, Moderatorin und Make-up Artistin. Wir sind gespannt, wie sie sich im Dschungel schlägt...
  • Claudelle Deckert

    Claudelle Deckert

    © Getty Images

    Claudelle (36) spielt in der RTL-Serie "Unter Uns" die fiese Anwältin Eva Wagner. Bald wird sie zudem im Playboy zu bewundern sein. Im Dschungelcamp möchte sie beobachten, "wie sich das Sozialverhalten von Menschen in extremen Situationen verändert".
  • Patrick Nuo

    Patrick Nuo

    © Getty Images

    Der Schweizer Sänger Patrick Nuo (30, „Five Days") stürmte vor etwa zehn Jahren die deutschen Charts. 2011 saß er in der Jury der RTL-Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar". Danach wurde es recht still um ihn. Auch privat läuft es weniger rund für Patrick. Kürzlich ließen er und Ex-Frau Molly (28) sich scheiden. Vielleicht findet er ja im Dschungel eine neue Liebe...
  • Fiona Erdmann

    Fiona Erdmann

    © Getty Images

    Model Fiona Erdmann (24) wurde 2008 durch die Casting-Show „Germany's next Topmodel" bekannt. Kurz danach lief sie diverse Shows auf der Berlin Fashion Week und posierte für den Playboy. 2010 und 2011 übernahm sie eine kleine Rolle in der Telenovela „Anna und die Liebe".
  • Joey Heindle

    Joey Heindle

    © Getty Images

    Joey Heindle (19) belegte im letzten Jahr den fünften Platz in der Casting-Show „DSDS". Nach der Show startete er mit seiner ersten eigenen Single („Die ganze Welt dreht sich um Dich") eine mögliche Karriere als Sänger. Ob die Teilnahme am Dschungel-Camp ihn im Business puschen wird? Rein zufällig erscheint seine zweite Single „Hol' mich raus!" am 11. Januar: dem Starttag des Dschungelcamps.
  • Helmut Berger und Georgina Fleur

    Helmut Berger und Georgina Fleur

    © Getty Images

    Der Schauspieler Helmut Berger (69) zählte in den 1960er- und 1970er Jahren zu den Kultstars des europäischen Kinos. Heutzutage macht er jedoch eher durch fragwürdige Auftritte auf sich aufmerksam. So soll er vor dem Abflug nach Australien stark alkoholisiert am Frankfurter Flughafen eingetroffen sein... 
    Die Ex-Bachelor-Kandidatin Georgina Fleur (21) und potentielle Dschungel-Königin checkt hier offenbar die Lage.
  • Fiona, Claudelle und Georgina

    Fiona, Claudelle und Georgina

    © Getty Images

    Noch verstehen sich Fiona, Claudelle und Georgina scheinbar super. Gibt es im Camp vielleicht doch Zickenkrieg?
  • Iris Klein

    Iris Klein

    © Getty Images

    Iris Klein (45), Mutter der Kult-Blondine Daniela Katzenberger (26), muss offenbar selbst erst herausfinden, warum sie in den Dschungel geht. 
  • Silva Gonzales

    Silva Gonzales

    © Getty Images

    "Hot Banditoz"-Sänger Silva Gonzales (33) wünscht sich vor allem eines: "Ich will mich im Dschungel verlieben!"
  • Sonja Zietlow

    Sonja Zietlow

    © Getty Images

    Sonja Zietlow (44) wird die Sendung zum ersten Mal ohne den im Oktober letzten Jahres verstorbenen Dirk Bach moderieren. "Jede Brücke wird mich an ihn erinnern", sagt sie. "Trotzdem können wir nur versuchen eine gute Sendung zu machen, auch als Andenken an ihn."
  • Daniel Hartwich

    Daniel Hartwich

    © Getty Images

    Moderator Daniel Hartwich (34) ist der "Neue" an Sonja Zietlows Seite, tritt in Dirk Bachs Fußstapfen. "Diese sind nicht zu füllen", sagt er. "Dirk ist nicht zu ersetzen". Wir sind gespannt, wie Daniel der Show seine eigene persönliche Note verleiht.
 
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 



 

 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung