Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Dschungelcamp verbleibende Kandidaten

 

Dschungelcamp 2014: Diese Kandidaten sind noch drin!

  Drucken | Empfehlen

Das Dschungelcamp geht in die 8. Runde. Wir zeigen, wer noch auf den Titel 'Dschungelkönig/in' hoffen darf.

Bald steht das Finale an

Der Dschungel des Grauens ist wieder da! RTL strahlt momentan die 8. Staffel von 'Ich bin ein Star holt mich hier raus' aus. Wie jedes Jahr sind auch diesmal wieder elf Kandidaten ins australische Grün gezogen, um den Titel 'Dschungelkönig/in' zu gewinnen.

Große Chancen dürfte Larissa Marolt haben. Die 'Austrias next Topmodel'-Gewinnerin polarisiert und genau das könnte ihr zum Sieg verhelfen. Schon letztes Jahr ging dieser Plan auf. Joey Heindle spaltete die Nation und schaffte es schlussendlich mit seiner Naivität in die Herzen der Zuschauer. Larissa kann man in die selbe Kategorie einstufen. Unüberlegte Kommentare und Schusseligkeit treffen aufeinander. Anfangs hat sie uns alle irgendwie verrückt gemacht, doch jetzt gewinnt sie immer mehr an Sympathie. Sie hat den Rekord geknackt und acht Dschungelprüfungen durchgezogen. Zwar war sie davon nicht gerade begeistert, doch ihr bereits ausgeschiedene Kollege Mola, hätte sich da ruhig mal eine Scheibe abschneiden können. Er brach seine zweite Dschungelprüfung nämlich ab, nachdem er Larissas bisherige Leistungen immer schlecht gemacht hat.

Überraschend ist, dass Tanja Schumann und Winfried Glatzeder noch nicht raus gewählt wurden. Winfried ist zwar ein erfolgreicher Schauspieler, doch irgendwie macht er sich nicht gerade beliebt. Seine taktlosen Kommentare könnte er sich manchmal wirklich sparen. Tanja Schumann ist ein eher unbekannteres Gesicht. In der Sendung ist sie sehr ruhig und man bekommt nicht wirklich viel von ihr mit. Bleibt abzuwarten wann sie fliegt.

Melanie Müller zählt zu den Topfavoriten! Die Ex-Bachelor-Kandidatin sorgt für Ordnung im Camp und betitelt sich selbst als die 'Dschungel-Mama'. Außerdem ist sie auch für ihren ausgesprochenen Kampfgeist bekannt. Die Prüfungen zieht sie ohne mit der Wimper zu zucken durch.

Marco Angelini könnte auf die Stimmen der Frauen hoffen. Er ist der Schwarm der Sendung. Jochen Bendel dürfte beim weiblichen Geschlecht aber auch keine schlechten Karten haben. Er ist einfach 'Everybody's Darling'. Kümmert sich um jeden, versteht sich mit jedem und hat sich bisher noch nichts Negatives geleistet.

Wer am Ende das Rennen macht, werden wir schon diesen Samstag erfahren. Um 22:15 Uhr startet das große Finale 2014.

 

⇐⇒ Navigieren mit Tastaturpfeilen möglich

  • Larissa Marolt

    Larissa Marolt

    © getty images

    Larissa ist das Kücken. Mit ihren jungen 21 Jahren kämpft sie sich lauthals durch den Dschungel. An ihr kommt man nicht vorbei, denn der Tollpatsch zieht alle Blicke auf sich.
  • Winfried Glatzeder

    Winfried Glatzeder

    © getty images

    Winfried Glatzeder stand schon für unzählige Folgen des Tatorts vor der Kamera. Leider muss er aber immer wieder durchsickern lassen, wie viel Lebenserfahrung er schon hat. Manchmal ganz schön nervig!
  • Jochen Bendel

    Jochen Bendel

    © getty images

    Jochen Bendel ist ein Strahlemann. Der Moderator überzeugt mit seiner sympathischen Art und gewinnt damit die Herzen der Zuschauer.
  • Marco Angelini

    Marco Angelini

    © getty images

    Wie hat Daniel Hartwich so schön gesagt: "Er ist der Einzige mit einem abgeschlossenen Studium". Und nicht nur irgendeins. Marco hat Medizin studiert.
  • Melanie Müller

    Melanie Müller

    © getty images

    Melanie ist Engelchen sowie auch Teufelchen. Die Ex-Pornodarstellerin zeigt im Dschungel ihre mütterliche Seite. Sie kümmert sich einfach um alles und jeden!
  • Tanja Schumann

    Tanja Schumann

    © getty images

    Tanja Schumann ist die unbekannteste von den verbleibenden Teilnehmern. Zurückhaltend und unscheinbar aber eben doch liebenswürdig.
 
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 




 
 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung