Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Dschungelcamp: Das Aus für Patrick Nuo

 

Dschungelcamp: Das Aus für Patrick Nuo

  Drucken | Empfehlen

Für Patrick Nuo ist das Abenteuer Dschungelcamp vorzeitig beendet.

Keine Oben-Ohne-Show mehr

Dschungelcamp: Das Aus für Patrick Nuo
© RTL
Der Sänger Patrick Nuo schaffte es bei der RTL-Realityshow 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' unter die Top-5, musste am gestrigen Donnerstag, 24. Januar, jedoch schließlich seinen Hut nehmen und das, obwohl er noch am Tag zuvor bei der obligatorischen Dschungelprüfung sechs Sterne für die Camp-Bewohner ergattern konnte.

Der insgesamt 14. Tag im australischen Urwald war zudem auch für Model Fiona Erdmann nicht leicht. Bei der Dschungelprüfung musste sich die 25-Jährige durch ein Ekel-Bad aus Fischabfällen und toten Insekten kämpfen, wobei es erst hinterher richtig schmerzhaft für die ehemalige Kandidatin von 'Germany's next Topmodel' werden sollte.

"Das Wasser ist so kalt", klagte Erdmann, als es anschließend im Teich ans Waschen ging. Sie beschwor sich selbst: "Ok, Fiona. Reiß dich mal zusammen - echt jetzt. Wie kann man so eine Frostbeule sein!". Mitprüfling Claudelle Deckert, die zuvor durch Ungeziefer hatte krabbeln müssen, drängte: "Einmal untertauchen! Du musst dir die Scheiße da abwaschen". Doch Erdmann verzweifelte. "Ich kann nicht! Das tut mir so weh. Ich esse lieber noch mal einen Kängurupenis, als da rein zu gehen."

Zusammen mit Erdmann und Deckert verbleiben nunmehr noch vier Kandidaten. Neben den beiden Frauen kämpfen weiterhin Olivia Jones und Joey Heindle um den Titel Dschungelkönig/-in.

Quelle: BANG Showbiz
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 




 
 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung