Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > DSDS neue Jury

 

Kay One, Mandy Capristo oder DJ Antoine

Wer kommt in die neue DSDS-Jury?

  Drucken | Empfehlen

Kay One, Mandy Capristo, DJ Antoine oder MIA-Sängerin Mieze...Alle sind sie im Gespräch für die neue DSDS Jury. Doch wer wird das Rennen machen?

Das sind die Kandidaten für die DSDS-Jury

DSDS neue Jury
© getty images, djantoine.com
"Alles neu" scheint das Motto der neuen DSDS-Staffel zu sein, wie die Bild-Zeitung berichtete. Trotzdem ist aber bisher nur bekannt, dass es eine neue Jury geben wird. So verabschiedet sich Dieter Bohlen von den Tokio Hotel-Zwillingen und dem Culcha Candela-Sänger Mateo und sucht nach neuen Gesichtern. Im Gespräch dafür sind DJ Antoine, Mandy Capristo, Kay One und MIA-Sängerin Mieze.

Die Einschaltquoten für die letzte Staffel waren schlechter denn je. Saßen wir zu Beginn der DSDS-Ära alle noch jeden Samstag vor dem Fernseher, um die Mottoshows zu sehen, bewirkt die Sendung jetzt eher das Gegenteil. Zwar findet man immer wieder tolle Talente, doch haben diese meist keine Chance. Alles was zählt ist anders zu sein und zu polarisieren und nicht unbedingt die beste Stimme zu haben. Wichtig ist es eine Show abzuziehen und vor allem Dieter Bohlen zu gefallen. Vielleicht sollte man sicher einfach mal wieder auf den Grundgedanken konzentrieren: Gute Sänger zu finden. Bei 'The Voice of Germany' geht dieses Konzept schließlich auch auf.

Bleibt jetzt zu hoffen, dass die neuen Jurymitglieder auch mal ein Wörtchen mitzureden haben. Denn DJ Antoine, der u.a. mit 'Welcome to Saint Tropez' einen riesen Hit landete, sowie auch Mandy Capristo (Ex-Monrose Sängerin) würden mit Sicherheit eine Menge Niveau mit in die Show bringen. Eine andere interessante Kombi wäre natürlich Kay One und Mandy. Denn hier trifft Ex-Freund auf Ex-Freundin.

Der Sender RTL möchte sich zu den Gerüchten vorerst nicht äußern, weil es zwar Zusagen von neuen Jurymitgliedern gebe, aber die Verträge eben noch nicht unterschrieben seien. Spätestens im Oktober müssen die Personalien stehen, denn dann starten die ersten Castings.
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 



 

 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung