Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Ed Sheeran kauft Haus für 12 Millionen Euro

 

Ed Sheeran kauft Zwölf-Millionen-Euro-Haus

  Drucken | Empfehlen

Für den Kauf seiner neuen Bleibe im Norden Londons hat Ed Sheeran tief in die Tasche gegriffen. Umgerechnet zwölf Millionen Euro soll der Sänger für den Hauskauf hingeblättert haben, was ihn bei einem geschätzten Vermögen von 40 Millionen Euro wohl kaum in Schulden gestürzt haben dürfte.

Ed Sheeran kauft Haus für 12 Millionen Euro
© Getty Images
Ein Vertrauter plauderte gegenüber der britischen Tageszeitung „The Sun“ aus dem Nähkästchen: „Ed hat viel Geld für das Haus bezahlt, aber das ist es wert. Er wird damit Nachbar von gewichtigen Größen aus Unternehmen, Sport und Entertainment, was deutlich zeigt, wie weit er es gebracht hat. Das Haus wird die ultimative Partybude sein, aber auch ein Platz zum Arbeiten.“

Angeblich war die Immobilie einst eine Firma, aus der ein Wohnhaus mit vier Schlafzimmern entstanden ist. In dem Gebäude befinden sich zudem ein Musikstudio sowie ein stattlicher Weinkeller, in dem über 1.000 Flaschen gelagert werden können. Was für ein unfassbarer Aufstieg für Ed, der früher so wenig Geld übrig hatte, dass er vor dem Buckingham Palace übernachten oder Nickerchen in der Londoner U-Bahn halten musste. „Vor dem Buckingham Palace stand ein Bogen, der beheizt wurde und wo ich einige Nächte verbracht habe. Dort habe ich das Lied ,Homeless‘ geschrieben und die Zeilen ,Es ist keine heimatlose Nacht für mich, ich bin nur ferner von Zuhause als mir lieb ist‘.“ Mit diesen Problemen hatte Ed Sheeran zu tun, nachdem er 2007 für ein Musikstudium nach London gezogen war, jedoch für einige Zeit keine Miete mehr zahlen konnte. Wie schön, dass er diese Zeiten wohl für immer hinter sich lassen konnte.

Quelle: BANG Showbiz
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 



 

 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung