Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Edward Snowdon

 

Fall Snowdon verfilmt?

Edward Snowdon kommt vielleicht ins Kino

  Drucken | Empfehlen

Überall liest man vom Fall Snowdon, überall wird diskutiert. Jetzt soll es einen Film über Edward Snowdon geben!

Liam Hemsworth als Edward Snowdon

Edward Snowdon
© getty images
Der 'Salt'-Regisseur Philip Noyce will den Fall Snowdon verfilmen. Für die Hauptrolle würde er sich gerne Liam Hemsworth ins Boot holen.

Der Fall Snowdon kompakt: Edward Snowdon hat als Ex-CIA-Mitarbeiter Details über Spionageaktivitäten der US-Regierung veröffentlicht. Jetzt ist er in Moskau auf der Suche nach Asyl.

Diese Geschichte bezeichnet Noyce als "Film, der sich vor unseren Augen abspielt, auch wenn wir nichts erkennen können. Wir können den Helden oder den Bösewicht nicht erkennen - die zentrale Figur." Das heißt, wir wissen nicht wer gut und wer böse ist.

Warum sich der Filmemacher Liam Hemsworth als Hauptdarsteller wünscht, ist für ihn ganz klar: "Ich denke, er wird wohl mal einer der Großen. Sein älterer Bruder Chris könnte ihn auch spielen, aber Liam sieht mehr wie ein Jedermann aus. Er wäre perfekt."

Quelle: Bang Showbiz
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 



 

 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung