Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Ellen Page Samantha Thomas Freundin Outing

 

Ellen Page: Liebes-Outing mit Samantha Thomas

  Drucken | Empfehlen

Das Video mit Ellen Page, in dem sie sich bei einer Rede als lesbisch outet, hat auf YouTube schon mehr als 5 Millionen Klicks. Nun präsentiert sich die Schauspielerin zum ersten Mal mit ihrer Freundin auf dem Roten Teppich.

Ellen Page Samantha Thomas Freundin Outing
© Getty Images
Was für ein emotionaler Auftritt für die „Juno“-Darstellerin. Ellen Page hat sich zum ersten Mal mit ihrer Freundin Samantha Thomas in der Öffentlichkeit gezeigt. Die beiden erschienen beim Toronto Film Festival als Paar. Page verriet gegenüber 'E! News': "Den Teppich mit meiner Freundin an der Hand entlangzulaufen, ist etwas ziemlich Besonderes. Es ist ziemlich überwältigend. Ich bin verliebt." Die 28-Jährige hatte sich 2014 bei einer Konferenz der „Human Rights Campaign“ in ihrer Rede zur ihrer sexuellen Neigung bekannt und sprach zum Publikum: "Ich bin hier, weil ich lesbisch bin. Ich habe es satt, mich zu verstecken und ich habe es satt, mit Halbwahrheiten zu lügen. Ich habe jahrelang gelitten, weil ich Angst hatte, mich zu outen. Meine Seele hat gelitten, meine psychische Gesundheit hat gelitten und meine Beziehungen haben gelitten. Und ich stehe heute mit euch allen hier, auf der anderen Seite dieses Schmerzes." Für dieses mutige Outing wurde Ellen Page gefeiert. Nun zeigt der Hollywood-Star der ganzen Welt, wie verknallt er ist. Mit der Surferin Samantha Thomas soll Ellen schon seit knapp acht Monaten zusammen sein. Anfang August wurden die beiden zum ersten Mal gemeinsam in New York gesichtet.

(Quelle: BangShowbiz)

 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 




 
 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung