Elton John heiratet David Furnish! Sie geben sich das Ja-Wort

Hochzeit von Elton John

Elton John heiratet David Furnish
© getty images


Elton John und David Furnish können sich endlich das Ja-Wort geben! Seit Jahren warten die Männer darauf, dass auch homosexuelle Paare den Bund der Ehe eingehen dürfen. Seit 2013 ist das jetzt in Großbritannien erlaubt und Elton John kann sein Glück kaum fassen. 2005 hat sich das Paar bereits dazu entschlossen eine eingetragene Lebensgemeinschaft zu führen und sie feierten das mit 650 Gästen. Eine ganz schön große Feier! Bei ihrer Hochzeit soll es jetzt ruhiger zugehen. Sie werden in Eltons Anwesen in Windsor heiraten und haben nur 50 Gäste eingeladen. Darunter befinden sich natürlich unzählige bekannte Namen wie David und Victoria Beckham, Elizabeth Hurley, Ozzy und Sharon Osbourne.

“Elton und David planen das schon seit Monaten“, so ein Vertrauter des Paares, “Elton ist ein auffälliger Typ, aber dieses eine Mal, wird er sich zurückhalten. Nur enge Freunde und Familie sind eingeladen – es wird alles ganz klein und intim gehalten.“ Bei der Zeremonie sollen die Söhne des Paares, der dreijährige Zachary und der 23 Monate alte Elijah, die Ringe an ihre Väter übergeben. Der Insider berichtete weiter gegenüber der Zeitung ‘Daily Mirror‘: “Es ist für David und Elton wichtig, dass die Jungs eine besondere Rolle spielen.“

Quelle: Bang Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert