Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Elton John will für David Bowie singen

 

Elton John will für David Bowie singen

Wird es bald ein neues „Candle in the Wind“ geben?

  Drucken | Empfehlen

Elton John möchte seinem verstorbenen Freund David Bowie ein Lied widmen.

Elton John will für David Bowie singen
© Getty Images
Sie waren jahrelang befreundet. Nun trauert Elton John um David Bowie, der am 10. Januar an Krebs gestorben ist. Um seinem Kummer und dem der vielen Fans Ausdruck zu verleihen, möchte der britische Superstar angeblich einen Song für seinen Kumpel schreiben.

Wie die Website „RadarOnline“ vermeldet, habe sich diesbezüglich ein Insider zu Wort gemeldet: „Elton hat sich dazu entschlossen, einen seiner neuen Songs David zu widmen. Er arbeitet sogar daran, ein neues Lied zu schreiben, welches die Welt an ihn erinnert. Denkt an 'Candle in the Wind'.“

Morgen, am 13. Januar, möchte Elton John einem exklusiven Publikum die neuen Songs seines am 5. Februar erscheinenden Albums „Wonderful Crazy Night“ präsentieren, obwohl er zutiefst traurig über den Abschied seines langjährigen Freundes ist.

Via Instagram postete der Musiker ein Schwarz-Weiß-Bild von Bowie. „Ich stehe immer noch unter Schock. Ich habe es nie erwartet. Mein herzlichstes Beileid für Iman und die Familie. Ein großartiges Leben. Eine großartige Karriere“, kommentierte er seinen Eintrag.

Quelle: BANG Showbiz
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 



 

 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung