Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Eva Mendes als Regisseurin

 

Eva Mendes demnächst Regisseurin?

Der Star will die Seiten wechseln

  Drucken | Empfehlen

Eva Mendes kann sich vorstellen, in der Zukunft auf dem Regie-Stuhl Platz zu nehmen.

Eva Mendes als Regisseurin
© getty images

Neuer Job neue Liebe?

Eva Mendes verrät im Interview mit 'Focus', dass sie es nicht ausschließe, "selbst einmal hinter der Kamera zu stehen."

Der Film-Star mit kubanischen Wurzeln würde damit in die Fußstapfen seiner weiblichen Schauspielkolleginnen treten, die den Wechsel hinter die Kamera bereits erfolgreich gemeistert haben. "Jodie Foster hat den Wechsel längst geschafft", erklärt Mendes. Und "als Regisseurin ist Kathryn Bigelow für alle ein Vorbild."

Konkrete Pläne für ein Filmprojekt, bei dem sie Regie führen würde, gibt es allerdings noch nicht. "Ich habe Zeit und muss noch mehr lernen. Ich bin ja überhaupt erst mit 23 Jahren zum Film gekommen. Bis heute nehme ich manchmal Schauspielunterricht, um mich nicht auf dem Erreichten auszuruhen," so die 39-jährige Schauspielerin.

Seit dem 13. Juni 2013, wird die Hollywood-Latina in 'The Place beyond the Pines' an der Seite von Ryan Gosling zu sehen sein. Auch privat sind sich die beiden Stars näher gekommen. Seit den Dreharbeiten für den Streifen sind Mendes und Gosling ein Paar.

Quelle: Bang Showbiz

 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 




 
 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung