Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Eva Mendes bekommt Baby

 

Eva Mendes und Ryan Gosling sind Eltern

Die Schauspielerin bringt Kind zur Welt

  Drucken | Empfehlen

Eva Mendes und Ryan Gosling haben ein Baby bekommen. Am 12.September war es so weit!

Es ist ein Mädchen!

Eva Mendes bekommt Baby
© getty images
Wenn Eva Mendes und Ryan Gosling ein Baby bekommen, dann muss es eigentlich das schönste Kind der Welt sein! Schließlich sind die beiden Schauspieler ja auch nicht gerade von schlechten Eltern! Unzählige Männer haben Ryan beneidet, als er die hübsche Amerikanerin bei den Dreharbeiten zu 'The Place Beyond the Pines' kennengelernt hat. Andersrum erging es dessen weiblichen Fans wohl genauso. Spätestens jetzt sind jedoch beide sicher vom Markt, denn am 12. September hat ihre Tochter das Licht der Welt erblickt.

Bevor es so weit war, wollte Mendes die Schwangerschaft aber lange geheim halten. Im Februar noch bestritt sie die Gerüchte in der 'The Ellen DeGeneres Show' vehement. Damals sagte sie: "Das ist lächerlich. Es fing alles damit an, dass ich nicht durch die Airport-Scanner durchlaufen wollte. Du weißt schon, diese Röntgen-Scanner, die echt gruselig sein können? Die sehen einen dann doch nackt, oder nicht? Und nicht nur das, da wäre noch die radioaktive Strahlung. Also vermeide ich das immer." An dieser Stelle sollte jetzt auch endlich mal geklärt werden, dass dieser Scanner einen nicht komplett nackt zeigt! Man wird lediglich als eine Art Strichmännchen abgebildet!

Ein paar Monate später durfte Ellen dem Glamour-Paar dann doch gratulieren. Für Eva Mendes wurde es aber auch langsam Zeit, denn immerhin ist sie schon 40 Jahre alt! Kaum zu glauben bei dem Aussehen! Doch warum hat sie so lange gewartet? Wollte sie eigentlich gar keine Kinder? Angeblich entschied sich Mendes nur dafür eine Familie mit dem Frauenschwarm zu gründen, weil es schon immer dessen Wunsch gewesen war, Vater zu werden. Ein Insider verriet dem Magazin 'PEOPLE': "Das war schon lange absehbar. Ryan und Eva haben definitiv schon vorher über Kinder gesprochen. Sie weiß, wie gerne er ein Vater sein will - und er wird ein großartiger Vater sein."

Quelle: Bang Showbiz
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 



 

 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung