Eva Mendes schwanger Ryan Gosling und Eva Mendes bekommen ein Baby

Die Schauspielerin wird Mama

Eva Mendes schwanger
© getty images


Eva Mendes und Ryan Gosling bekommen ein Kind! Das haben sie jetzt gegenüber dem US-Magazin ‚People‘ bestätigt. Die 40-jährige Schauspielerin soll sogar schon im siebten Monat schwanger sein! Ein Vertrauter verriet: „Mit Ryan ist alles anders. Sie hat endlich die Person gefunden, mit der sie wirklich zusammen sein will.“

Die brünette Schönheit legt seit Kurzem auffällig viel Wert auf ihre Privatsphäre: Sei November gibt es keine Fotos von ihr und ihrem Freund mehr in der Presse, seit März ist sie selbst kaum noch in der Öffentlichkeit und sagte sogar ihre Teilnahme an den Filmfestspielen von Cannes in Mai ab.

Deshalb kamen natürlich sofort Gerüchte auf, dass sich die beiden getrennt haben. Eine Freundin der schauspielerin sagte aber: „Sie ist bereits seit einiger Zeit bereit, Mutter zu werden. Und diese Erfahrung mit Ryan zu teilen, lässt einen Traum für sie wahrwerden.“

Quelle: Bang Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert