Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Finalistinnen Germanys next Topmodel

 

Germany's next Topmodel Finalistinnen

Diese Mädchen ziehen ins große Finale von GNTM ein

  Drucken | Empfehlen

Die Entscheidung ist gefallen! Diese Kandidatinnen schickt Heidi Klum ins Finale von 'Germany's next Topmodel'.

Wer hat es in die letzte Runde geschafft?

Heidi Klum hat wieder mal eine Entscheidung getroffen... Jolina, Stefanie und Ivana sind ihre GNTM-Finalistinnen 2014! Um das zu erreichen, mussten die Mädels einen langen Kampf durchstehen. Unzählige Fotoshootings, Catwalk-Training und Castings prägen die letzten Monate der Kandidatinnen. Trotz all der spektakulären Erlebnissen war es aber auch nicht immer einfach. Die Trennung von Familie und Freunden setzten den doch sehr jungen Frauen zu. So auch der große Druck, der auf ihren Schultern lastete, und der eigene Ehrgeiz. Da flossenen dann auch mal große Krokodilstränen, die aber spätestens jetzt der Vergangenheit angehören. Doch eins sollten die Drei nie vergessen: Nur eine kann Germany's next Topmodel werden!

Finalistin Stefanie

Finalistinnen Germanys next Topmodel
facebook.com/Stefanie.Topmodel.2014
Dass es Stefanie ins Finale schafft, hätten wir wohl alle nicht erwartet! Die 17-Jährige hatte nämlich im Laufe der Staffel immer wieder mit Rückschlägen zu kämpfen. Sie strengte sich an und wollte es unbedingt, aber Model-Mama Heidi Klum war einfach nicht zu überzeugen. Immer wieder hagelte es Kritik und Stefanie musste oftmals um das Weiterkommen zittern. Doch nach und nach holte sie auf. Je näher das Finale kam, desto besser wurde sie und überholte Favoritinnen wie z.B. Nancy.

Stefanie scheint nicht mehr zu bremsen zu sein und kann sich große Hoffnungen auf den Sieg machen. Wenn man sich die Coverfotos vom Comopolitan-Shooting so anschaut, scheint sie doch eindeutig das beste Foto gemacht zu haben. Am 8. Mai wissen wir mehr...

Finalistin Ivana

Finalistinnen Germanys next Topmodel
facebook.com/Ivana.Topmodel.2014
Bei Ivana war schon lange klar, dass sie ins Finale einziehen wird. Von Anfang an zeigte die 18-Jährige perfekte Leistung und zählte zu den Topfavoritinnen. Egal welche Aufgabe, Ivana meisterte sie souverän und scheiterte nur selten. Locker schaffte sie es immer wieder von Runde zu Runde. Einen kleinen Skandal löste das Model aber beim sexy Männer-Shooting aus. Trotz Freund zierte sie sich kein bisschen und ging so richtig ran. Wo andere Kandidatinnen die heißen Liebesszenen nur vorspielten, knutsche Ivana voll drauf los.

Keine Scheu zu haben ist wichtig im Modelbusiness, doch da war sogar Heidi Klum überrascht! Mit einem kann man sich jedenfalls sicher sein: Mit diesem Model wird es sicher nicht langweilig!

Finalistin Jolina

Finalistinnen Germanys next Topmodel
www.facebook.com/Jolina.Topmodel.2014
Ginge es nach den Kunden, wäre Jolina schon seit Wochen die glückliche Siegerin von 'Germany's next Topmodel'. Denn das Küken räumte fast jeden Job in der Staffel ab. Egal ob Werbespot, Fotoshooting oder Laufsteg, Jolina holte sie sich alle. So z.B. auf der 'Berliner Fashion Week'. Die Kandidatinnen hatten die Chance, bei drei Shows mitlaufen zu dürfen, doch am Ende waren die meisten nur bitter enttäuscht... Jolina wurde nämlich von allen Designern gebucht und kein anderes Mädchen schaffte es, sie zu überzeugen.

Mit ihrem Look ist Jolina aber prädestiniert, um Topmodel zu werden. Die 16-Jährige vereint schließlich zwei erfolgreiche Models in einer Person. Schauen Sie mal genauer hin! Wen erkennen Sie da? Eva Padberg und Lena Gercke sehen Jolina schon verdammt ähnlich.
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 



 

 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung