Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > George Clooney lässt Hochzeit bezahlen

 

George Clooney lässt seine Hochzeit bezahlen

Trotz 140 Millionen Euro auf dem Konto müssen Schwiegereltern ran

  Drucken | Empfehlen

Holllywood-Star George Clooney wird seine Hochzeit nicht selbst bezahlen. Die Eltern seiner Zukünftigen werden dafür aufkommen.

Clooney heiratet in Italien

George Clooney lässt Hochzeit bezahlen
© getty images
Nach unzähligen Frauen hat George Clooney jetzt endlich die große Liebe gefunden! Kaum zu glauben, denn schließlich dachten wir, dass DER eh nie sesshaft wird. Doch da lagen alle falsch. Amal Alamuddin ist die Glückliche, die sich den begehrten Junggesellen geschnappt hat. Und nicht nur das! Sie hat ihm komplett den Kopf verdreht! Bei der 'Celebrity Fight Night' in Florenz gestand der 53-Jährige so zuckersüß seine Liebe, dass man einfach nur dahinschmelzen kann! "Ich werde bald in Italien heiraten, in wenigen Wochen, und ich möchte Amal sagen, 'ich liebe dich wahnsinnig und kann es kaum erwarten, dein Ehemann zu werden'."

Das ist einfach der Hammer, oder? Denn so geliebt zu werden, wünscht sich einfach jede Frau! Am 27. September soll es dann so weit sein und George geht die Ehe ein. Doch trotz sein Vermögen von 140 Millionen Euro, bezahlt er seine Hochzeit nicht selbst! Hat Clooney also doch eine Schattenseite? Ist er ein Geizhals? Nein, leider konnten wir immer noch keinen Fehler an diesem Mann entdecken. Es ist schlicht und einfach libanesische Tradition und die Eltern der Braut scheinen sehr altmodisch zu sein, wie ein Insider dem Magazin "Us Weekly" berichtete. Sie haben ebenso die Hochzeitslocation und das Datum mitbestimmt.

"Es wird alles sehr klassisch werden. Außerdem sind nur 60 enge Freund und Familienmitglieder geladen", so der Insider weiter. Zu diesem kleinen Kreise der Gäste sollen Matt Damen und seine Frau Luciana Barroso sowie Cindy Crawford und ihr Ehemann Rande Gerber gehören. Letzterer soll außerdem Clooneys Trauzeuge sein.

Quelle: Bang Showbiz
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 




 
 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung