Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > George Clooney - Single, weil er keine Kinder will?

 

George Clooney: Single, weil er keine Kinder will

  Drucken | Empfehlen

Angeblich hat Stacey Keibler (33) den smarten Frauenschwarm George Clooney (52, "Gravity") in die Wüste geschickt, weil er keine Kinder mit ihr wollte…

George Clooney - Single, weil er keine Kinder will?
© Getty Images
Spekulationen zufolge hat George Clooney (52) seine Model-Freundin Stacey Keibler (33) nach zwei Jahren verlassen. Offenbar aus Angst vor einer enger werdenden Bindung. Doch nun scheint die eigentliche Wahrheit ans Licht zu kommen: Clooneys angeblich nicht vorhandener Kinder-Wunsch soll der Trennungsgrund gewesen sein.

Wie ein Bekannter dem Magazin "People.com." mitteilte, habe die ehemalige Wrestlerin Stacey den Hollywood-Beau verlassen, nicht er sie. „Sie hat Schluss gemacht, weil sie Kinder haben und eine Familie gründen möchte. Im Gegensatz zu ihm.“

Laut des Insiders seien die beiden trotzdem weiterhin gute Freunde, wie sie es auch schon vor der Liebesbeziehung gewesen waren.

Staceys Kinderwunsch soll aber nicht der einzige Grund für den Bruch gewesen sein. Aufgrund ihres Jobs hätten sie sich nur selten gesehen und sich schließlich einfach auseinander gelebt.

Quelle: BANG Showbiz

 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 



 

 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung