Gigi Hadid wird für Tommy Hilfiger zur Designerin

Gigi Hadid wird zur Designerin für Tommy Hilfiger
© Getty Images


Die erste Kapselkollektion der 20-Jährigen erscheint für die Herbst/Winter Saison 2016 und umfasst Sportoutfits, Schuhe, Düfte und Accessoires. Und das ist nicht alles: Die blonde ‚Victoria’s Secret‘-Schönheit wird auch als Model für die Kampagne arbeiten. Derzeit schwebt sie im siebten Himmel: „Ich hätte nie gedacht, eine Kollektion für jemanden designen zu dürfen. Deshalb fühlt es sich immer noch wie ein Traum an, dass Tommy mich wegen einer Zusammenarbeit gefragt hat.

Ich bin sehr gerne mit ihm zusammen und war mein ganzes Leben lang ein Fan von ihm. Tommy ist der umgänglichste und witzigste Mensch, mit dem man zusammenarbeiten kann. Ich habe seine Marke, seine Kampagnen und seinen Stil stets verehrt.“

Auch Hilfiger selbst ist begeistert über die neue Partnerschaft: „Ich kenne Gigi und ihre Familie schon seit Jahren. Es war toll, ihr dabei zuzusehen, wie sie sich zu einem weltbekannten Topmodel mit unglaublichem Modeeinfluss entwickelt hat. Gigi ist in unseren Runway-Shows gelaufen und wir sind begeistert über unsere Zusammenarbeit mit ihr als neues Gesicht für ‚Tommy Hilfiger‘-Damenkleidung und Parfüms.“

Hilfiger hatte bereits ähnliche Kollaborationen mit Stars wie Beyoncé, Naomi Campbell und Alexa Chung.

Quelle: BANG Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert