Gisele Bündchen ist wieder Mutter

Es ist eine Tochter!

Gisele Bündchen wieder Mutter
© Getty Images


Wie die Zeitung ‚Boston Globe‘ berichtet, brachte das brasilianische Supermodel Gisele Bündchen gestern Abend, 6. Dezember eine kleine Tochter zur Welt, die den Namen Vivian trägt. Mehr Informationen zur Geburt sind allerdings bisher noch nicht bekannt.

Bündchen zieht mit ihrem Mann, dem Football-Spieler Tom Brady, bereits den zweijährigen Sohn Benjamin groß. Mit seiner Ex-Freundin Bridget Moynahan hat der Sportler zudem einen fünfjährigen Sohn namens John.

Die 32-jährige Model-Schönheit wollte bis zur Geburt nicht das Geschlecht des Babys wissen, hoffte aber auf ein Mädchen, wie ein Freund der Familie kürzlich verriet: „Sie hofft, dass es ein Mädchen ist – sie liebt kleine Mädchen. Aber sie will sich wie bei ihrem ersten Baby Ben überraschen lassen.“

Seit 2006 sind Bündchen und Brady liiert, im Februar 2009 gaben sie sich dann das Ja-Wort. Zuvor war das laut ‚Forbes‘ bestbezahlte Model der Welt fünf Jahre lang mit Schauspieler Leonardo DiCaprio zusammen.

Quelle: BANG Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert