Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Gwen Stefani: Gavin Rossdale ging mit Nanny Mindy Mann fremd

 

Gwen Stefani: Gavin Rossdale ging mit Nanny Mindy Mann fremd

  Drucken | Empfehlen

Nach der Trennung folgen die schmutzigen Details: Gwen Stefani soll mit Gavin Rossdale Schluss gemacht haben, nachdem sie herausfand, dass er mit der Nanny drei Jahre lang eine Affäre hatte.

Gwen Stefani: Gavin Rossdale ging mit Nanny Mindy Mann fremd
© Getty Images
13 Jahren Ehe inklusive drei süßen Kindern – so etwas gab Gwen Stefani  nicht ohne einen gewaltigen Grund auf. Schließlich hatte sie mit Gavin Rossdale die ganz große Liebe gefunden. Skandale waren bisher eine Fehlanzeige. Auch eine Seltenheit im Showbiz. Doch nun kommen sehr schockierende Details ans Tageslicht. Laut der „US Weekly“ ist Gavin Rossdale drei Jahre lang fremdgegangen und zwar total klischeehaft mit der Nanny. Leider nicht das erste Mal, dass bisher treue Ehemänner dem Kindermädchen verfallen. Sogar als Gwen mit Baby Nr. 3 Apollo schwanger war, konnte Gavin nicht von Mindy Mann ablassen, die wie eine jüngere Kopie von Gwen aussieht. Anfang des Jahres soll die „No Doubt“-Fronfrau auf dem Familien-iPad die pikanten Nachrichten zwischen Mindy  und ihrem Mann gefunden haben. "Das iPad war mit Gavins Handy verbunden. Eine der anderen Nannys entdeckte den Nachrichtenverlauf und erzählte Gwen davon", so ein Insider. Mindy wurde sofort entlassen. Gavin Rossdale beteuerte zwar erst seine Unschuld, gab aber wenige Monate später die Affäre zu. Das endgültige Aus für die Ehe. Gwen Stefani datet mittlerweile ihren „The Voice“-Kollegen Blake Shelton, sprach aber kürzlich erst über die schwere Trennung und dass sie das Gefühl gehabt habe, ihr Leben laufe aus den Fugen. Und da wir nun wissen, wie traumatisch die Erlebnisse sein mussten, können wir ihren Schmerz umso mehr verstehen.

(Quelle: BangShowbiz)
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 




 
 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung