Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Gwen Stefani Gavin Rossdale Trennung Scheidung

 

Gwen Stefani und Gavin Rossdale: Scheidung

  Drucken | Empfehlen

Gwen Stefani und Gavin Rossdale haben sich getrennt. „Don’t Speak!“, wir wollen es nicht hören, aber doch ist es die traurige Wahrheit.

Gwen Stefani Gavin Rossdale Trennung Scheidung
© Getty Images
Nach 13 Jahren Ehe geht nun das lässigste Traumpaar im Musikbiz getrennte Wege. In einem offiziellen Statement von Gwen Stefani und Gavin Rossdale heißt es: "Obwohl wir beide gemeinsam entschieden haben, dass wir keine Ehepartner mehr sein werden, bleiben wir Partner als Eltern und haben festgelegt, dass wir unsere drei Söhne in einer glücklichen und gesunden Umgebung aufziehen wollen." Der Trennungsgrund soll, wie so oft bei Promi-Paaren, unüberbrückbare Differenzen sein. Das Sorgerecht für ihre drei Söhne Kingston, Zuma und Apollo wollen sich Gwen und Gavin teilen. Und wie sieht es mit dem Vermögen der beiden aus? Die No Doubt-Frontfrau soll rund 73 Millionen Euro besitzen, der Bush-Sänger etwa 32 Millionen Euro. Da Gwen Stefani und Gavin Rossdale keinen Ehevertrag unterschrieben haben, wird nach kalifornischem Recht das Vermögen der beiden wohl zu gleichen Teilen aufgeteilt.
Gwen Stefani Gavin Rossdale Trennung Scheidung
© Getty Images
Bei einem anderen Celebrity-Paar gibt es stattdessen Entwarnung. Will Smith persönlich hat sich zu  den Trennungsgerüchten über ihn und seine Frau Jada Pinkett Smith geäußert. Auf Facebook teilte der Schauspieler mit: "Unter normalen Umständen antworte ich auf solchen Quatsch gar nicht, weil das ansteckend ist. Aber viele Menschen haben mir ihr Beileid ausgeprochen. Da dachte ich, ich kann auch mal bekloppt sein. Also im Interesse der vermutlichen Weiterverbreitung, Jada und ich ... WERDEN UNS NICHT SCHEIDEN LASSEN!!!!!!! Ich verspreche Euch, wenn ich mich jemals von meiner Königin scheiden lasse, dann sage ich Euch das schon selbst." Seine Ehefrau, die "Königin" Pinkett Smith twitterte kurze Zeit später: "Mein König hat gesprochen." Ob damit nun den Scheidungsgerüchten, die sich schon länger hartnäckig halten, endgültig den Wind aus den Segeln genommen wurde? Wir hoffen sehr, dass nach 18 Jahren Ehe die Luft noch längst nicht raus ist…

(Quelle: BangShowbiz)
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 



 

 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung