Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Halle Berry Baby da

 

Halle Berry: Das Baby ist da

Halle Berry und Oliver Martinez bekommen Kind

  Drucken | Empfehlen

Halle Berry hat ihr Kind zur Welt gebracht.

Halle Berry Baby da
© getty images
Das Ex-Bond Girl, Halle Berry, hat am 5. Oktober einen kleinen Jungen zur Welt gebracht. Er erblickte im Cedars Sinai Medical Centre in Los Angeles das Licht der Welt und sein Papa, Oliver Martinez, scheint über glücklich über das gesundes Baby zu sein. Laut einem Insider wich er Halle keine Sekunde von der Seite.

Halle Berry war da sicherlich schon etwas entspannter, da es für sie ja bereits das zweite Kind ist. Mit ihrem Ex-Freund Gabriel Aubrey zieht sie bereits die fünfjährige Nahla groß, die ihren kleinen Bruder angeblich schon im Krankenhaus besucht haben soll.

Im April machte Berry ihre zweite Schwangerschaft bekannt, gestand damals auch, dass diese für sie vollkommen überraschend gekommen sei. "Mit 46 wusste ich natürlich nicht, ob ich überhaupt in der Lage bin, noch einmal schwanger zu werden." Berry ergänzte: "Diese Schwangerschaft ist wie ein Wunder für mich - ein großartiges Geschenk, weil es ein absolutes Wunschkind war."

Quelle: Bang Showbiz

 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 



 

 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung