Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Hayden Panettiere bekommt Mädchen

 

Hayden Panettiere bekommt ein Mädchen

Sie hat das Geschlecht verraten

  Drucken | Empfehlen

Hayden Panettiere hat das Geschlecht ihres Babys verraten. Es wird ein Mädchen!

Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere werden Eltern

Hayden Panettiere bekommt Mädchen
© getty images
Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko sind ein absolutes Traumpaar! Zuckersüß und unglaublich sympatisch. Umso mehr haben wir uns gefreut, als bekannt wurde, dass die beiden ein kleines Baby erwarten! Nach und nach wird die Babykugel immer größer und Hayden kann nicht mehr verstecken, dass sie schwanger ist.

Das entging natürlich auch den Reportern bei den diesjährigen 'Emmy'-Awards nicht. So antwortete sie im Interview: Ich kann es kaum noch erwarten, dass sie endlich herauskommt." Woraufhin sie gefragt wurde: "Es ist ein Mädchen?" Panettiere antwortete: "Ich glaube, das habe ich gerade sagt, oder nicht? Ja, es ist ein kleines Mädchen."

Die 25-jährige Amerikanerin verriet außerdem noch, dass sie und ihr ukrainischer Verlobter sich schon Gedanken über den Namen gemacht haben. Man wolle sich auf etwas einigen, das beiden Heimatländern gerecht werden kann. "Wir müssen sichergehen, dass er zu selben Zeit amerikanisch und ukrainisch ist. Das ist ziemlich schwer... Wir arbeiten immer noch daran".

Quelle: Bang Showbiz
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 



 

 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung