Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Helene Fischer im Tatort

 

Helene Fischer im Tatort

Spielt sie bald an der Seite von Til Schweiger?

  Drucken | Empfehlen

Helene Fischer wird vielleicht bald im 'Tatort' zu sehen sein.

Helene Fischer jetzt auch Krimi-Star?

Helene Fischer im Tatort
© getty images
Mit Songs wie 'Ich will immer wieder dieses Fieber' und 'Die Hölle morgen früh' verzaubert Helene Fischer ganz Deutschland! Dass sie nicht nur Schlager kann, beweist die hübsche Sängerin immer wieder. Doch 2012 versuchte sie sich auch erstmals als Schauspielerin. Dort stand sie für 'das Traumschiff' vor der Kamera. Jetzt wurde sogar Til Schweiger auf die Blondine aufmerksam.

Im 'Jahresrückblick im ZDF' mit Markus Lanz wurde diese Idee zum ersten Mal öffentlich: "Wir hatten ja mit dem 'Tatort' die besten Quoten seit 20 Jahren und dann kamen Jan Josef Liefers und Axel Prahl und haben nochmal 300.000 Zuschauer mehr gemacht! Dann habe ich immer gesagt, das ist nur wegen Roland Kaiser. Beim nächsten holen wir Helene Fischer dazu."

An einer Rolle in Deutschlands beliebtester Krimiserie scheint Fischer nicht ganz abgeneigt. Auf Schweigers Kommentar antwortet sie: "Ich habe nur einmal kurz im Traumschiff mitgespielt und da habe ich auf jeden Fall Blut geleckt!"

Quelle: Bang Showbiz

 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 

gabi75 schreibt:  am 10.01.2014 13:30

Wen verzaubert diese Frau bitte nicht? Ich finde sie toll und bin ein großer Fan von der Fischer :) Hier könnt ihr einiges über sie erfahren:http://www.promipool.de/promis/helene-fischer/ Ich wünschte ich könnte so gut singen wie sie :(

| Inhalt melden | Kommentar hilfreich? ja / nein
 
Unbekannter Gast  am 17.12.2013 10:29

Ihr Kommentar...

| Inhalt melden | Kommentar hilfreich? ja / nein
 

 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 




 
 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung