Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Herzogin Kate gibt Geburtstermin bekannt

 

Herzogin Kate gibt Geburtstermin bekannt

Englisches Königshaus verrät, wann das Baby kommt

  Drucken | Empfehlen

Herzogin Kate ist das zweite Mal schwanger. Jetzt hat sie verraten, wann ihr zweites Baby auf die Welt kommt.

Welches Geschlecht hat Kates Baby?

Herzogin Kate gibt Geburtstermin bekannt
© getty images
Alle Welt war begeistert, als der kleine George auf die Welt kam. 2013 wurden Herzogin Kate und Prinz William erstmals Eltern und schenkten dem britischen Königreich einen Thronfolger. Doch jetzt folgt im April 2015 schon der nächste Sprössling, wie das Königshaus heute (20.Oktober) verkündete.

Außerdem gaben sie bekannt, dass es Kate mittlerweile besser geht. Denn auch eine Herzogin leidet anscheinend unter Übelkeit während der Schwangerschaft. Glaubt man so mancher Theorie, dann ist das ja ein Anzeichen für ein Mädchen.

Das Geschlecht des Babys wollen Kate und William nämlich noch nicht verraten. Eines ist aber sicher: Zwillinge werden es nicht! Darüber spekulierte bislang die Presse, aber Kate machte diesem Gerücht jetzt ein Ende. Bis wir also wissen, ob es ein Prinz oder eine Prinzessin wird, müssen wir uns noch gedulden. Auf den ersten öffentlichen Auftritt von Kate dürfen wir uns aber schon morgen wieder freuen, wenn das Königshaus Tony Tan Keng Yam, den Präsidenten von Singapur, bei dessen London-Besuch empfängt.

Quelle: Bang Showbiz
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 




 
 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung