Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Janet Jackson: Kind mit 49?

 

Janet Jackson: Kind mit 49?

  Drucken | Empfehlen

Ein weiteres Mal verschiebt Janet Jackson ihre Welttournee. Diesmal ist ihr "Kinderwunsch" der Grund dafür.

Schwanger, Leihmutter oder Adoption?

Janet Jackson: Kind mit 49?
©facebook / Janet Jackson
In einem "Selfie-Video" auf ihrer Facebook-Seite www.facebook.com/JanetJackson wendet sich die 49-Jährige an ihre Fans mit folgender Botschaft: "Ich bin mitten in der Tour und es gab eine plötzliche Veränderung in meinem Leben. Ich wollte, dass ihr es als Erste erfahrt. Mein Mann und ich planen eine Familie, weshalb ich die Konzerte verschieben muss."

Die Sängerin hofft, dass ihre Fans Verständnis für sie haben. Denn sie und ihr Mann, William Al Mana (41), wollen bald ein Kind bekommen. Dennoch ist sie drauf und dran, so schnell wie möglich ihre Tour fortzusetzen: "Ich möchte mich bei allen Tänzern, der Band und der ganzen Crew bedanken. Ihr seid so professionell und unterstützend. Ich kann es kaum erwarten, wieder mit euch auf Tour zu gehen", so Jackson.
Janet Jackson: Kind mit 49?
© Getty Images
Das wäre das erste gemeinsame Kind des Paares, das seit 2012 verheiratet ist.

Es bleibt allerdings offen, ob die Schwester vom 'King of Pop' schwanger ist, eine Leihmutter beauftragt hat oder ein Kind adoptieren will ...

Quelle: BANG Showbiz
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 



 

 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung