Jennifer Aniston: Hochzeit in Kalifornien?

Hochzeit mit Kompromiss?

Jennifer Aniston: Hochzeit in Kalifornien?
© Getty Images


Na endlich! Jennifer Aniston und Justin Theroux nun wohl den Ort für ihre langersehnte Trauung ausgeknobelt! Damit ist wohl laut Theroux „die Hauptquelle der Ungewissheit“ in Sachen Hochzeitsplanung erledigt.

Aber woher der plötzliche Sinneswandel? Hatten die beiden Schauspieler nicht gerade noch mit der Nachricht überrascht, dass wohl erst einmal nichts aus der Hochzeit werden würde? Nun wurden die ‚Wanderlust‘-Co-Stars allerdings zusammen in Los Angeles gesichtet und ein Insider hat gegenüber ‚MailOnline‘ ausgeplaudert, dass sich das Paar auf Kalifornien als Hochzeitsort geeinigt hat. Das klingt dann wohl doch nach baldiger Eheschließung!

Im Dezember soll es demnach endlich soweit sein, weiß der Eingeweihte weiter zu berichten und verrät, dass Justin Theroux die Wahl des richtigen Ortes für einen „Durchbruch“ hält: „Jen hat immer deutlich gemacht, dass LA ihre erste Wahl ist und Justin ist den Kompromiss eingegangen und hat zugestimmt, in Kalifornien zu heiraten.“
 
Wirklich glücklich ist der künftige Ehemann von Jennifer Aniston mit der Wahl der Showbiz-Metropole LA wohl nicht: „Er wollte lieber an der Ostküste heiraten, wo seine Freunde leben und der Großteil seiner Familie beheimatet ist, dort wo er Jen auch den Antrag gemacht hat und wo er sich einfach am wohlsten fühlt“, weiß der Insider.

Na, wenn dieser Kompromiss mal keinen üblen Nachgeschmack hinterlässt …

 
 



    Kommentar speichern

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert