Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Jennifer Aniston Hochzeit Trauzeuge

 

Das wird Jennifer Anistons Trauzeuge

Die Hochzeitsplanung geht voran

  Drucken | Empfehlen

Jennifer Aniston möchte, dass ihr Bruder ihr Trauzeuge wird.

Jennifer Aniston Hochzeit Trauzeuge
© getty images
Wann soll es denn jetzt endlich soweit sein? Wir können es doch alle schon gar nicht mehr erwarten. Seit Monaten wird immer wieder über das Hochzeitsdatum von Jennifer Aniston und Justin Theroux spekuliert. Jedes Mal heißt es: Dieses Wochenende heiraten sie und dann...nichts...

Doch jetzt scheint das Promi-Paar zumindest in ihrer Planung schon ein ganzes Stück weiter gekommen zu sein. Neben der Location (ihre Villa in Bel Air in Kalifornien), steht jetzt auch der Trauzeuge von Aniston fest. Denn sie hat sich ihren Zwillinsbruder Alex ausgesucht, der wohl äußerlich eher in die Punk-Szene gesteckt wird. Ein Freund der Familie erzählt dem 'National Enquirer': "Alex ist genau diese Art von Person, die jeder Security-Typ auf Jennifers Hochzeit sofort raus schmeißen würde. Statt dessen wird er jetzt wohl ganz vorne mit dabei sein. Klar, Alex ist ein bisschen eigenartig, aber er hat ein gutes Herz und Jennifer liebt ihn über alles."

Anders als bei Jennifers Hochzeit mit Brad Pitt möchte sie diemal nur im kleinen Kreis feiern, wie ein Freund der Familie verriet. Weiter hieß es: "Sie weiß, dass es ihren Vater glücklich machen wird, wenn sie ihren Bruder mit einbezieht."

Quelle: Bang Showbiz
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 




 
 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung