Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Jennifer Aniston News: Schwanger?

 

Jennifer Aniston News: Endlich schwanger?

  Drucken | Empfehlen

Jennifer Aniston und ihr Verlobter Justin Theroux stecken mitten in den Hochzeitsvorbereitungen und nun soll die Schauspielerin schon das erste gemeinsame Kind erwarten.

Ein Baby für Jennifer!

Jennifer Aniston News: Schwanger?
© Getty Images
Bei den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film „Squirrel to the Nuts“ wurde Jennifer Aniston nun laut „Focus Online“ mit einer „verdächtigen Wölbung“ unter dem Kleid gesichtet. Eine Schwangere spielt die Schauspielerin nicht, also kann es sich bei dem Bäuchlein doch nun wirklich nur um ein Indiz für das erste Kind handeln, oder?

Beobachter sind jedenfalls (mal wieder) überzeugt, dass sich bei Aniston und Theroux ein lang gehegter Wunsch endlich erfüllt. Das Paar plant gerade seine Hochzeit. Die Trauung wurde schon einige Male verschoben und sogar abgesagt, nun wollen sich die beiden aber doch in Kalifornien das Ja-Wort geben. Ein gemeinsames Baby würde die Liebe natürlich krönen und wahrscheinlich auch endlich das Gerede beenden, dass Jennifer Aniston nie über ihren Ex-Mann Brad Pitt hinweggekommen ist.
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 



 

 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung