Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Jennifer Aniston schwanger

 

Jennifer Aniston endlich schwanger?

  Drucken | Empfehlen

Schon vor ein paar Monaten gab es mal wieder Gerüchte, dass Jennifer Aniston schwanger sei. Diese Bilder der Schauspielerin scheinen diese Vermutungen endlich zu bestätigen.

Eine überraschende Premiere

Eigentlich war es nur die Premiere der neuen Komödie „Life of Crime“, die in Hollywood anstand, aber mit dem Auftauchen einer der Hauptdarstellerinnen hatte der Abend eine kleine Sensation in petto: Jennifer Aniston erschien im glitzernden Minikleid und der weich fließende Stoff umspielte eine Kugel! Ja, Sie haben richtig gelesen, Jennifer Aniston trägt ganz eindeutig einen kugeligen Bauch!

Heißt das etwa, dass die Babygerüchte, die im Mai die Runde machten, nun wirklich wahr geworden sind? Ist Jennifer Aniston endlich schwanger? Zu wünschen wäre es der 45-jährigen Schauspielerin ja.

Nach der Trennung von Brad Pitt wurde sie von allen Seiten bedauert und immer wieder in die Opferrolle geschoben. Aber seit die "arme Jenny" mit Justin Theroux liiert ist und die Hochzeit ansteht, ist damit endlich Schluss. Ein Baby würde diese Entwicklung doch noch krönen ...

 

⇐⇒ Navigieren mit Tastaturpfeilen möglich

 
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 




 
 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung