Ben Affleck und Jennifer Lopez: Liebe neu entflammt?

Neues Liebesglück für Ben Affleck?
© Getty Images


Wie ein Insider der amerikanischen Website „Hollywoodlife.com“ verriet, verbinde die beiden ein freundschaftliches Verhältnis und sie seien in regem Kontakt: „Ben und JLo reden und schreiben seit der Trennung von Jennifer wieder miteinander. Ben hatte immer das Gefühl, er dürfe keine Freundschaft mit seiner Ex pflegen, da es Jennifer nur eifersüchtig und sauer machen würde. Als die Trennung publik wurde, meldete sich JLo, um zu fragen, wie es ihm gehe. Seitdem haben sich die beiden immer mal wieder unterhalten und es war sehr nett. Jen weiß, wie es ist, eine Scheidung durchzustehen, wenn man kleine Kinder hat. Außerdem bringt sie Ben zum Lachen und war immer eine große Unterstützung. Sie glaubt an ihn, daher war es toll für Ben, von ihr zu hören, als er so am Boden war.“ Die beiden Promis gaben zu dieser Äußerung selbst noch kein Statement ab.

Quelle: BANG Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert