Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Jenny-Elvers-Rückfall

Trinkt Jenny Elvers wieder?

Der Alkohol-Rückfall von Jenny Elvers

  Drucken | Empfehlen

Ist Jenny Elvers rückfällig geworden? Angeblich trinkt die Schauspielerin wieder Alkohol...

Ihr Freund bestellte ihr Sekt

Jenny-Elvers-Rückfall
© getty images
Laut einem Artikel des Magazins 'OK!' ist Jenny Elvers rückfällig geworden. Bei einer Veranstaltung in Hamburg, hat die Schauspielerin angeblich wieder zu tief ins Glas geschaut. So soll ihr neuer Freund, Steffen von der Beeck, Jenny sogar bei diesem Schritt unterstützt haben.

Es war nämlich niemand geringerer als ihr Neuer, der zielstrebig zur Bar schritt und zwei Gläser Sekt bestellte. Jetzt könnten Sie ja meinen, er hätte sie für jemand anderen geordert. Ja, das schon, doch von der Beeck verschwand mit den Getränken und seiner Freundin vor die Eingangstüre.

Überraschend ist allerdings, dass von der Beeck eigentlich selbst vorgibt, keinen Alkohol zu trinken! Haben sich die Partygäste also getäuscht? Jenny wäre es zu wünschen. Scheint doch gerade erst wieder alles gut zu werden. Eine neue Beziehung und wieder Erfolg im Beruf. Elvers stand nämlich bei den Dreharbeiten für den SAT.1-Film 'Frauenherzen' vor der Kamera. Dabei geht es um die Lebensgeschichten von fünf Frauen im Berliner Großstadtdschungel. Jenny hat zwar nur eine Nebenrolle ergattert, ist aber trotzdem sehr glücklich darüber.
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden