Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Joey Heindle ist Dschungelkönig

 

Joey Heindle ist Dschungelkönig

  Drucken | Empfehlen

Joey Heindle ist der neue 'Dschungelkönig'.

Joey hat's geschafft

Joey Heindle ist Dschungelkönig
© RTL
Am letzten Tag der RTL-Show 'ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' konnte sich der ehemalige DSDS-Teilnehmer Joey Heindle auch gegen die letzten beiden Kontrahenten, Olivia Jones und Claudelle Deckert, durchsetzen und die meisten Zuschauerstimmen auf sich versammeln.

Der Sieg war für den 19-Jährigen allerdings hart erkämpft - in einer letzten Ekel-Prüfung standen für den Sänger Kamelfüße, Der After eines Straußes, Kuhzitzen und ein Glas Schweinesperma auf der Speisekarte. Hinterher zeigte sich Heindle sichtlich stolz: "Bei DSDS Fünfter. Und jetzt sage ich: Dieter Bohlen, ich bin Dschungelkönig!"

Große Freude auch beim Wiedersehen mit seiner Liebsten, der Heindle eingehend versichert: "Du bist meine Dschungelkönigin!" Und: "Ich habe eine halbe Stunde Zähne geputzt. Du musst dir keine Sorgen machen."

Mitstreiterin Jones, die vor dem großen Finale noch als Favoritin auf den Gesamtsieg der Reality-TV-Sendung gehandelt wurde, hatte am letzten Dschungelmorgen das Nachsehen. Soap-Star Deckert muss sich nach 16 Tagen im australischen Urwald derweil mit dem dritten Platz begnügen.

Quelle: BANG Showbiz
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 



 

 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung