Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Chrissy Teigen John Legend schwanger Baby

 

John Legend und Chrissy Teigen: Sie bekommen ein Baby!

Endlich schwanger

  Drucken | Empfehlen

John Legend und Chrissy Teigen sind ein Showbiz-Traumpaar - skandalfrei und verliebt wie am ersten Tag. Nun ist ihr Glück perfekt. Das "Sports Illustrated"-Model ist schwanger.

Chrissy Teigen John Legend schwanger Baby
© Chrissy Teigen/Instagram
Schmusesänger John Legend und seine Ehefrau Chrissy Teigen werden Eltern. Das Model ist endlich schwanger. Auf dem Weg zu diesem Glück liegen harte Monate hinter dem Paar, denn sie hatten lange unter ihren Fruchtbarkeitsproblemen gelitten. Auf Instagram verkündete Chrissy Teigen: "John und ich sind so glücklich, bekannt zu geben, dass wir schwanger sind. Wie viele von euch wissen, versuchen wir nun schon eine ganze Weile, ein Baby zu bekommen. Es war nicht leicht, aber wir haben nicht aufgegeben, weil wir es nicht erwarten können, unser erstes Kind auf die Welt zu bringen und unsere Familie zu erweitern. Wir freuen uns so sehr, dass es jetzt endlich passiert. Danke für all eure Liebe und die Glückwünsche. Ich freue mich schon auf all das Bauchstreicheln!" Und auch der Sänger postete kurze Zeit später das gleiche Foto auf seinem Account und schrieb kurz und knapp: "Wir sind schwanger!" Vor einigen Wochen sprach das Model im US-Fernsehen erstaunlich offen und ernst über ihre Angst, keine Kinder kriegen zu können: "John und ich hatten Probleme. Wir hätten schon vor fünf, sechs Jahren Kinder bekommen, wenn es geklappt hätte.“ Für die exotische Schönheit und den „All Of Me“-Interpreten ist es ihr innigster Wunsch, eine große Familie zu gründen. „Wir wollen viele Kinder. Ich hätte gerne drei oder vier eigene und dann würde ich gerne noch ein paar adoptieren. Ich werde also praktisch für den Rest meines Lebens schwanger sein", erklärt Chrissy Teigen.

(Quelle: BangShowbiz)
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 



 

 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung