Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Johnny Depp ist auf einem Auge fast blind!

 

Johnny Depp: Blind wie ein Maulwurf?

Der Schauspieler ist auf einem Auge fast blind

  Drucken | Empfehlen

Superstar Johnny Depp (50, „Pirates of the Carribean – Fremde Gezeiten“) gab nun gegenüber des amerikanischen Rolling Stone zu, dass er auf dem linken Auge fast blind sei.

Johnny Depp ist auf einem Auge fast blind!
© Getty Images
Schon von Geburt an habe der Schauspieler einen starken Sehfehler. Inzwischen sei auf dem linken Auge kaum noch eine Sehfähigkeit vorhanden. Zu allem Überfluss sei er auf dem rechten Auge auch noch kurzsichtig. Seine stylischen Brillen sind mittlerweile schon zu seinem Markenzeichen geworden. Nun wissen wir, dass es sich bei ihm nicht nur um ein cooles Mode-Accessoire handelt, sondern den Megastar davor bewahrt, vor die nächste Laterne zu laufen.

In der Liebe hat Johnny Depp aber offenbar wieder einen besseren Durchblick. Nach der schmerzhaften Trennung von Vanessa Paradis (40), ist der Frauenschwarm inzwischen angeblich mit Schauspielkollegin Amber Heard (27) zusammen. Die Gerüchte verfestigten sich, als die beiden kürzlich Händchen haltend in Los Angeles gesichtet wurden.

 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 




 
 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung