Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Johnny Depp und Amber Heard verlobt

 

Johnny Depp und Amber Heard verlobt?

Wilde Party beim Hollywood-Star

  Drucken | Empfehlen

Haben sich Johnny Depp und Amber Heard verlobt? Zumindest gab es eine große Party...

Leuten die Hochzeitglocken?

Johnny Depp und Amber Heard verlobt
© getty images
Hat Johnny Depp seine große Liebe gefunden? Angeblich soll sich 'Captain Jack Sparrow' binden wollen. Keine wilden Abendteuer mehr, sondern sesshaft werden. Berichten zufolge, hat das Paar ihre anstehende Hochzeit kräftig gefeiert. Im 'Carrondelet House' in Los Angeles kamen Freunde und die Familie zusammen, um dieses glückliche Ereignis zu begießen.

Amber konnte es anscheinend gar nicht mehr abwarten, denn schon bei der Verlobungsfeier war sie weißgekleidet. Johnny Depp trug einen schwarzen Anzug und schwarzen Hut. Laut den Gästen soll es ein großer Spaß gewesen sein und alle sollen zu klassischen Rocksongs wie Wild Thing' von 'The Troggs', 'Tutti Fruti' von Little Richard und 'Jailhouse Rock' von Elvis Presley getanzt haben. Der Hollywoodstar, der außerdem die 14-jährige Tochter Lily Rose hat, wurde von seinem Sohn Jack (11) unterstützt, der mit seiner Ex-Partnerin Vanessa Paradis erschien. Da müssen sich die beiden ja noch ganz gut verstehen, wenn die Ex zur neuen Verlobungsfeier kommt.

'Aerosmith'-Frontmann Steven Tyler verrät, das Paar hätte schwer verliebt ausgesehen. Beim Verlassen der Feier sagte er 'TMZ.com': "Ich liebe es, dass verliebt ist... Wir haben alle getanzt und es war wunderschön... Johnny Mutter ist die schönste Frau überhaupt."

Quelle: Bang Showbiz
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 



 

 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung