Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Jury-Chaos bei 'The Voice'

 

Jury-Chaos bei 'The Voice'

Welche Stars sind dabei?

  Drucken | Empfehlen

Jury-Chaos bei 'The Voice'! Die Stars kommen und sie gehen. Wer wird jetzt dabei sein?

Das sind die Jurymitglieder von 'The Voice 2014'

Jury-Chaos bei 'The Voice'
facebook.com/TheVoiceOfGermany
Es ist ein absolutes Hin und Her bei 'The Voice of Germany'. Nachdem Nena sowie The BossHoss sich aus der Castingshow verabschiedet haben, will jetzt auch Max Herre gehen. Auf seiner Facbookseite gab er bekannt: "LIEBE THE VOICE COMMUNITY!!! Nachdem ich die letzten Monate oft gefragt wurde, hier nun offiziell und von meiner Seite: Ich gebe den Staffelstab für die nächste Staffel weiter! Ich habe die letzten 2 Jahre mit der Sendung, 2 Alben und vielen Konzerten nicht zuletzt mit der noch kommenden Unplugged-Sommer-Tour die Zeit meines Lebens. Ich kann Euch allen gar nicht genug danken, für die Unterstützung und das tolle Feedback! Ihr seid die Besten!!!"

Aber wer bleibt denn dann eigentlich noch übrig? Voice-Liebling Samu Haber wird auch in der kommenden Staffel auf den roten Stühlen platz nehmen. Das dürfte vor allem die Frauen freuen, die er letztes Jahr mit seinen blauen Augen und unendlich viel Charme um den kleinen Finger gewickelt hat. Doch keine Angst auch 2014 wird es kompetente Jurymitglieder geben! Neu hinzukommen Smudo und Michi Beck von den Fantastischen Vier.

Die größte Überraschung dürfte aber die Rückkehr eines bekannten Gesichts sein: Rey Garvey kommt zurück! Die Sender ProSieben und Sat.1. bestätigten die Gerüchte und posteten: "Unfucking-fassbar! Rea Garvey kehrt auf seinen #TVOG-Coach-Stuhl zurück. #Comeback #Wiedersehensfreude". Doch eigentlich fehlt doch da eine Frau in der Runde, oder? Ein Foto das für Spekulationen sorgte, gab es zu diesem Thema schon. Eine mysteriöse Dame mit langen Beinen und blonder Wallemähne steht mit dem Rücken zum Betrachter in der bekannten „The Voice“-Kulisse. Das Rätselraten hat also begonnen! Ganz hoch im Kurs steht momentan die australische Rapperin Iggy Azalea. Doch ob sich die Verantwortlich damit einen Gefallen tun würden? Die 23-Jährige ist bisher nämlich noch kaum einem ein Begriff in Deutschland. Ganz im Gegensatz zu Großbritannien, hier positionierte sie ihre vier bisherigen Songs "Work", "Bounce", "Change Your Life" und "Fancy" allesamt in den Top 20 der Charts. Letzterer platzierte sich auch in ihrer Heimat sowie den USA in den Top Ten, in Deutschland gelang hingegen erst mit der aktuellen Nummer "Problem" ein Einstieg auf Position 45. 
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 




 
 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung