Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Justin Timberlake bestätigt Comeback

 

Justin Timberlake bestätigt Comeback

  Drucken | Empfehlen

Justin Timberlake kehrt zur Musik zurück.

Justin Timberlake bestätigt Comeback
© Getty Images
Nachdem in den letzten Tagen bereits über ein musikalisches Comeback des Sängers spekuliert wurde, hat Justin Timberlake dies nun selbst bestätigt. "Jemand hat mich letztens gefragt: 'Hast du also genug von der Musik?' Sie bedeutet mir mehr als alles andere auf der Welt", erklärt er in einem Video, dass er auf seiner Webseite veröffentlichte.
"Ich habe in zehn Jahren nur zwei Alben gemacht, so sehe ich das. Was bedeutet das nächste Jahrzehnt für mich? Ich bin derjenige, der da sitzt und besessen davon ist bevor ihr es überhaupt zu hören bekommt."

Die Arbeit an dem neuen Werk sei bisweilen auch Qual gewesen. "Ich wusste nicht, dass ich mich jahrein und jahraus körperlich quälen könnte und erwarte, dass es mich erfüllt, so wie es das jetzt tut. Ich will nichts rausbringen, dass sich wie etwas anfühlt, das ich nicht liebe. Man hat sowas einfach nicht jeden Tag. Man muss darauf warten... Ich bin bereit."
Neues Material wird wohl erstmals am 14. Januar zu hören sein, da auf seiner Seite ein Countdown zu diesem Tag eingerichtet wurde.

Quelle: BANG Showbiz
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 




 
 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung