Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Justin Timberlake Jessica Biel Sohn Baby

Justin Timberlake und Jessica Biel: Baby Silas Randall ist da

  Drucken | Empfehlen

Herzlichen Glückwunsch! Justin Timberlake und Jessica Biel sind Eltern geworden. Wir freuen uns jetzt schon auf das erste Foto von Silas Randall.

Justin Timberlake Jessica Biel Sohn Baby
© Getty Images
Eine himmlische Famillie für Jessica Biel und Justin Timberlake. Die beiden sind außer sich vor Freude über die Geburt des kleinen Silas Randall Timberlake, wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet. Das Paar hatte bis zum 34. Geburtstag des Sängers Anfang des Jahres die Schwangerschaft noch geheim gehalten. Dann aber teilte Justin ein Instagram-Foto, auf dem er die Babykugel seiner Ehefrau küsst und schrieb dazu: "Danke an jeden für die Geburtstagsglückwünsche! Dieses Jahr bekomme ich das größte Geschenk überhaupt. Kann es nicht erwarten!" Timberlake konnte seine Vorfreude seitdem nicht mehr verstecken und trug seine Liebste auf Händen. Erst kürzlich machte er bei einer Preisverleihung eine Liebeserklärung an seine Frau Jessica: "Ich will meiner besten Freundin, meiner Lieblingsmitarbeiterin, meiner Ehefrau, Jessica, die zu Hause ist und das hier sieht, danken. Honey, ich kann nicht erwarten unsere bisher größte Kreation zu sehen", schwärmte der nun frischgebackene Vater.
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden