Dschungelcamp: Drei Stars sind schon raus!

Es wird spannend…

Dschungelcamp: Drei Stars sind schon raus!
© RTL/ Stefan Menne


Der Hot Banditoz-Sänger bekam die wenigsten Anrufe der RTL-Zuschauer und musste deshalb das Dschungelcamp am achten Tag verlassen. Direkt nach der Bekanntgabe rief ihm dabei Mitstreiterin Olivia Jones entgegen: „Deine Show hat nicht funktioniert.“ Die beiden Stars haben sich in den letzten Tagen immer wieder in die Haare gekriegt.

Unterdessen musste Georgina Fleur zu ihrer mittlerweile siebten Dschungelprüfung antreten und brach damit sogar den Rekord von Katie Price. Aus dem ‚Elf-Sterne-Hotel‘ musste sie die begehrten Sterne holen, machte dabei Begegnungen mit Schlangen, Krokodilen, Maden und anderen üblichen Dschungelbewohnern.

Samstag dann musste Klaus Baumgart unter Tränen das Camp verlassen. Gestern bekam der ehemalige Kaufhaus-Erpresser Arno Funke die wenigsten Anrufe der Zuschauer.
Nun kämpfen noch sieben Kandidaten um die Dschungelkrone. Olivia Jones, Joey Heindle, Fiona Erdmann, Claudelle Deckert, Patrick Nuo, Allegra Curtis und Iris Klein werden heute Abend erfahren, wer das Camp als nächstes verlassen muss.

Quelle: BANG Showbiz


Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert