The Voice 2015: Andreas Bourani wird Juror

Andreas Bourani The Voice Jury 2015
© Getty Images


Andreas Bourani wird bei der neuen Staffel von „The Voice of Germany“ den Gesangsnachwuchs coachen. Der „Auf uns“-Sänger ersetzt in der fünften Staffel der Castingshow Frauenliebling Samu Haber. Der blonde Finne verlässt das TV-Format, um sich anderen Projekten zu widmen – darunter eine eigene TV-Sendung, in der er eine Band zusammenstellen wird. Die anderen Juroren Stefanie Kloß, Rea Garvey, Smudo und Michi Beck von Fanta Vier kehren zurück zu „The Voice“. Andreas Bourani ist wegen seines neuen Jobs schon ganz aus dem Häuschen: „Das Format steht für herausragende musikalische Qualität und einen höchst seriösen sowie respektvollen Umgang mit Musik und Künstlern. Ich freue mich sehr, bei der neuen Staffel als Coach dabei zu sein.“ Wie er sich in den Fußstapfen von Samu Haber schlagen wird, zeigt sich im Herbst im TV. Da Samu DER Frauenschwarm der Show war, muss Andreas auch ordentlich seinen Charme spielen lassen, um die Lücken zu füllen. Den richtigen Look hat er auf jeden Fall bereits.

(Quelle: BangShowbiz)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert