Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Kandidaten Dschungelcamp 2015

 

Kandidaten Dschungelcamp 2015

Diese Stars ziehen ins Lager

  Drucken | Empfehlen

Das Dschungelcamp geht in die nächste Runde und einige Kandidaten sind jetzt bekannt. Wer wird wohl dabei sein?

Promis im Dschungel

Das Prinzip des Dschungelcamps ist eigentlich leicht erklärt: Zehn Promis ziehen in den australischen Dschungel. Um Essen zu bekommen, müssen die Stars Prüfungen meistern, bei denen der Ekelfaktor nicht zu übertreffen ist. Trotzdem schalten immer wieder unzählige Zuschauer ein und treiben die Eischaltquoten in die Höhe. Die Frage ist nur, ob der eigentliche Sinn der Show überhaupt erfüllt wird. Schließlich sollen hier Stars mit von der Partie sein. Allerdings sucht man die schon seit der ersten Staffel vergeblich.

Oder ist man sofort ein Promi, wenn man beim "Bachelor", "DSDS" oder "GNTM" mitmacht? Dieses Mal hat der Bekanntheitsgrad der Kandidaten einen neuen Tiefpunkt erreicht. Wir sollten es so sehen: Immerhin haben wir die Gesichter schon einmal gesehen und polarisieren werden die Kandidaten sicherlich. Wer alles mit dabei sein soll? Wir haben den Überblick...

 

⇐⇒ Navigieren mit Tastaturpfeilen möglich

  • Maren Gilzer im Dschungelcamp

    Maren Gilzer im Dschungelcamp

    © getty images

    Maren Gilzer dürfte wohl eher den etwas älteren Zuschauern ein Begriff sein. Sie ist vor allem durch ihre Rolle in "In aller Freundschaft" bekannt geworden.
  • Aurelio Savina im Dschungelcamp

    Aurelio Savina im Dschungelcamp

    facebook.com/aurelio.bachelorette2014

    Ein Kandidat, der die Nation spaltet. Aurelio Savina sorgte schon bei der "Bachelorette" für sehr viel Gesprächsstoff. Wie er sich wohl im Dschungel schlägt?
  • Angelina Heger im Dschungelcamp

    Angelina Heger im Dschungelcamp

    © getty images

    Angelina Heger hat ihr Ziel erreicht. Nachdem sie beim "Bachelor" um das Herz von Christian Tews gekämpft hat, wollte die Berlinerin um jeden Preis bekannt werden. Sie erschien auf jeder Party und auf jedem roten Teppich, der ihr geboten wurde. In der Liebe hat es nicht geklappt, aber vielleicht wird sie ja jetzt Dschungelkönigin 2015.
  • Rebecca Siemoneit-Barum im Dschungelcamp

    Rebecca Siemoneit-Barum im Dschungelcamp

    facebook.com/Rebeccasiemoneitbarum

    Rebecca Siemoneit-Barum zieht laut "bild.de" sicher nach Australien. Von 1990 bis 2012 spielte sie in der TV-Serie "Lindenstraße" die Rolle der Iffi Zenker. Jetzt stellt sie sich neuen Herausforderungen!
  • Tanja Tischewitsch im Dschungelcamp

    Tanja Tischewitsch im Dschungelcamp

    facebook.com/TanjaTischewitschDSDS

    Polarisieren wird Tanja Tischewitsch in der RTL-Show sicherlich. Schließlich schaffte sie das 2014 bei "DSDS" mehr als jeder andere Kandidat. Statt großer Stimme setzte sie lieber ihre weiblichen Reize ein und verdrehte Kay One den Kopf. Welcher Herr muss wohl im Dschungel dran glauben?
  • Sara Kulka im Dschungelcamp

    Sara Kulka im Dschungelcamp

    www.facebook.com/sara.kulka

    Sara Kulka war ebenfalls eine Kandidatin, die nicht jeder mochte. Bei "Germany's next Topmodel" brachte sie uns manchmal wirklich auf die Palme. Eines ist sicher: Langweilig wird diese Staffel nicht!
 
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 




 
 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung